Kann ich nicht mehr ausprobieren. Handy ist wieder beim Handler. Und ich hab ein K770 von Sonny.
Aber trotzdem Danke.
Und das G600 ist ein Klasse Handy, wenn dieses Problem nicht aufgetaucht wäre. Hab heute echt eine Träne nachgeweint. Schade.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann ich nicht mehr ausprobieren. Handy ist wieder beim Handler. Und ich hab ein K770 von Sonny.
Aber trotzdem Danke.
Und das G600 ist ein Klasse Handy, wenn dieses Problem nicht aufgetaucht wäre. Hab heute echt eine Träne nachgeweint. Schade.
Hm, aber scheinbar kam es zu keiner Behebung der Fehler, denn sonst hätte mir hier jemand bestimmt geholfen,ohne mich auf andere Threads zu verweisen.
Zitatvielen Dank für Ihre Anfrage.
Bitte beachten Sie, dass die Software von Samsung fuer Windows Vista 32 Bit ausgelegt ist.
Eine andere Software ist nicht erhaeltlich..
Nun hab ich meine Problembehandlung. Ich arbeite mit 64 Bit.
Was sind "bugs" ??
Schade, dass hier niemand eine Antwort hat. Beim googeln stellte ich fest, dass das Problem wohl weit verbreitet ist, eine direkte Lösung wurde wohl noch nicht gefunden.
Samsung kann mir auch nicht helfen:
oder der Rufnummer 01805 222069 koennen Sie sich bei der Firma CS Communication, das Orignilkabel gegen ein Entgeld bestellen.
[url]http://org.downloadcenter.samsung.com/downloadfile/ContentsFile.aspx?CDSite=DE&CttFileID=1764020&CDCttType=SW&ModelType=N&ModelName=SGH-G800&VPath=SW/200711/20071106084905468_Samsung_PC_Studio_313_GJ9.exe[/url]
[url]http://org.downloadcenter.samsung.com/downloadfile/ContentsFile.aspx?CDSite=DE&CttFileID=1764021&CDCttType=SW&ModelType=N&ModelName=SGH-G800&VPath=SW/200711/20071106084905468_Samsung_PC_Studio_321_GJ9.exe[/url]
Wenn Sie eine Firewall oder ein Virenprogramm haben, sollten Sie diese bei der Installation inaktiv schalten.
Starten Sie nach der Installation den PC neu und verbinden jetzt das Mobiltelefon (bitte Bluetooth deaktivieren) mit dem hinteren USB-Port des PCs.
Pruefen Sie im Geraetemanager die Treiberinstallation, es muessen der Datenkabel- und der Modemtreiber installiert sein.
Schade, nun werd ich das Handy wohl zurückgeben müssen, denn ohne PC-Software kann ich das Teil nicht gebrauchen.
Hallo, ich habe Probleme mit der Software des G600.
Folgendes: Die Software wurde installiert; beim Öffnen des PC-Studio wird auch das Telefon als Verbunden angezeigt. Sobald ich den Phone-Expl. öffne, wird die Verbindung nicht mehr angezeigt ('Nicht verbunden') und die Meldung 'unbekannter Fehler' erscheint. Die Verbindung zum PC ist okay, da ich von dort Daten abrufen kann. Der Phone-Editor zeigt das G600 mit 'verbunden' an, aber sobald das Telefonbuch geladen werden soll, kommt die Fehleranzeige, dass das Zeitlimit überschritten wurde usw. Auch nach Trennen und wieder anschließen des Telefones -> gleiches Ergebnis; immer wieder die Fehlermeldungen.
Auch nach mehrmaligen Installieren und Deinstallieren der beigelegten CD, das Downloaden der Software der Samsung-HP kamen die gleichen Fehlermeldungen.
Dann habe ich direkt an Samsung geschrieben, von dort wurde mir geraten, die Software des G800 zu laden ---> aber auch hier die gleichen Fehlermeldungen.
Kann mir evlt. jemand helfen? Ich möchte das Handy ungerne zurückgeben.
Danke schon mal im Voraus.
Hi, ich bin seit ca. einer Woche "glücklicher" Besitzer des U700.
In meiner Frage geht es nicht um Video (mach ich eh nicht), Foto (find ich ganz gut) oder ähnliches.
Mich interessiert lediglich, ob schon jemand herausgefunden hat, wie ich eine Erinnerungsfunktion für einen entgangenen Anruf bekomme.
Ich hatte vorher ein D500; dieses Handy hat einen Bildschirmschoner mit Uhrzeit, dort sah man auch, wenn ein Anruf eingegangen ist oder eine SMS.
Bei dem U700 habe ich da noch nix gefunden. Bei den SMS hab ich periodisch eingestellt; aber für die Anrufe hab ich noch nix gefunden.
Danke im Voraus.
Hi, ich bin seit ca. einer Woche "glücklicher" Besitzer des U700.
In meiner Frage geht es nicht um Video (mach ich eh nicht), Foto (find ich ganz gut) oder ähnliches.
Mich interessiert lediglich, ob schon jemand herausgefunden hat, wie ich eine Erinnerungsfunktion für einen entgangenen Anruf bekomme.
Ich hatte vorher ein D500; dieses Handy hat einen Bildschirmschoner mit Uhrzeit, dort sah man auch, wenn ein Anruf eingegangen ist oder eine SMS.
Bei dem U700 habe ich da noch nix gefunden. Bei den SMS hab ich periodisch eingestellt; aber für die Anrufe hab ich noch nix gefunden.
Danke im Voraus.