-
Ich hab das Handy leider auf eBay als fast neu gekauft :flop: :flop: :flop: . Also kann ich es nicht über die Garantie einschicken und ein Mitarbeiter aus einem o2-Shop meinte, ich solle ein Softwareupdate machen lassen, da es einen Software-Schaden habe. Ist aber auch irgendwie dumm, ich meine, es kann jedem Mal passieren, dass der Handyakku komplett leer geht (soll ja auch "gesünder" sein
). Überhaupt haben die Leute bei Pantech einen wirklichen Reset-Knopf vergessen :flop:. Ich schau mal, wenn das Softwareupdate gemacht wurde, was dann ist und poste nochmal. Vielleicht isses ja die Lösung.
cya
Nasenfresse
-
Zitat
Das Handy fährt nach dem Einlegen des Akkus und dem einschalten nicht mehr hoch. Es kommt ein Statusbildschirm mit der Meldung 'Recovering...'. Das Handy ist nicht mehr steuerbar. Ausschalten geht nur mit dem Entfernen des Akkus.
Ich habe das Problem neuerdings auch, seit der Akku mal komplett leer war -> das Handy abgestürzt ist. Wie kann ich das Teil vollkommen auf Werkseinstellung zurücksetzen??
cya
Nasenfresse
-
games???
Ich finds auch doof. Hab das Handy zum Geburtstag vor zwei Tagen bekommen, und die "eigene Spiele-draufhauen"-Funktion fehlt. Selbst wenn ich eine .jad-Datei zum Spiel dazutue, wird trotzdem alles als "andere dateien" indentifiziert.
Gibts wirklich keine Möglichkeit? Ich will doch gar keine Spiele von meinem Handy runterbekommen, sondern drauf! buhuu...