hi,
im großen und ganzen ist als "begrenzung" die laufzeit der Flat Aktion. Solange diese von o2 beworben wird kann man diese auch in dem zeitraum irgendwann aktivieren. Aber im normalfall geht o2 natürlich davon aus das die in einem Zeitraum von 4 Wochen aktiviert werden.
Beiträge von NegVer
-
-
hi,
da kommt als nächstes nur noch die Ware. Denke bis Ende der Woche ist auch dieser verwirrende Hinweis rausgenommen (da er nur für postpaid Angebote sinn macht) -
Danke schön

-
Kooky: Danke schön
habs geändert aber wird wohl nur noch innerhalb des Threads geändert. Aber in zukunft weiss ich jetzt Bescheid 
FraDi: Den Gutschein legen wir dann schon bei
Aber für weisen halt drauf hin da diese Aktionen teilweise zeitlich begrenzt sind. Taktung habe ich angepasst, dake für den Hinweis -
bungee1: Das wird definitiv ernst genommen und deswegen schaue ich mir das über den Feiertag in Ruhe an.
Discordier: Im moment erstmal nur die Aktionsgeräte. Weitere Aktionen und Geräte werden aber auch folgen und dann auch genauer hier beworben werden. -
hi,
die Flat läuft dann automatisch aus und kann über den Kontomanager (5667) jederzeit für 20 EUR (30 Tage) aktivieren. Die Karte kann über die LOOP Hotline deaktiviert werden. Der Firstcall wird meist zum kostenlosen Kontomanager durchgeführt. Das System muß im Endeffekt nur merken das die Karte aktiv ist. -
fredl: Danke für den Hinweis. Werde mir dann am besten hier am Feiertag alles anschauen und in Zukunft diese Angebot ausführlicher beschreiben.
-
hi,
werde den Rat mit der Signatur beherzigen, danke für den hinweis.
Bezüglich der "hohen" Grundgebühr von 20 EUR. Da sind wie gesagt 100 Minuten und bis zu 150 Frei SMS im Monat mit drin.
Was wäre denn in dem zusammenhang niedrige Grundgebühr? Eher was mit 10 EUR ohne die Inklusivmminuten oder SMS?
Ihr könnt mich gerne anschreiben und ich schaue ob wir auch andere Tarife mit solchen Aktionen bundeln. -
hi, 2-3 pro Person sind im normalfall ohne Probleme möglich. Wenn eine registrierung nicht mehr möglich ist werdet Ihr aber eh von uns kontaktiert um eine Lösung zu finden.
-
Fisser: yep, gilt natürlich nicht dafür aber danke für den Hinweis. Da muss die 1 beim Preis weg.