Ich kann SMS auch nur von der Master-SIM verschicken.
Von der Slave-SIM bekomme ich immer eine Fehlermeldung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich kann SMS auch nur von der Master-SIM verschicken.
Von der Slave-SIM bekomme ich immer eine Fehlermeldung.
Sendeberichte lassen sich so einstellen:
1. Message
2. Main SIM
3. Message Settings
4. Common Setting und dort Haken bei Delivery Report
Die Gesprächslautstärke ist ausreichend laut (wesentlich besser als beim Motorola V3i).
Die Gesprächsqualität ist einwandfrei. Ich verstehe die Gesprächspartner laut und deutlich und auf meine Nachfragen ist es auch umgekehrt so.
Es scheint wirklich an der Empfangsanzeige zu liegen, welche wohl sehr empfindlich ist.
Allerdings habe ich festgestellt, dass der Empfang/Empfangsanzeige bei der Slave-SIM mit einer T-Mobile Karte wesentlich stabiler ist als mit der E+ Karte.
(ist halt ein E-Netz)
empfang
Ich benutze in meinem V690 eine Vodafone und eine E+ Karte.
Jetzt habe ich festgestellt, dass die Empfangsanzeige starken Schwankungen unterliegt (Handy liegt dabei z.B. auf dem Schreibtisch).
Insbesondere ist der Empfang bei der E+ Karte als Slave-Sim wesentlich schlechter als bei der Master-Sim. (Das Gebiet ist mit beiden Netzen sehr gut versorgt und in meinen anderen Handys habe ich immer vollen+stabilen Empfang)
Wenn ich das Handy anschalte habe ich kurioserweise bei beiden Empfangsanzeigen vollen Ausschlag, doch nach kurzer Zeit verschlechtert sich der Empfang bei der Slave-Sim.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Überlege nämlich das Handy dann austauschen zu lassen.
Ich hätte noch ein paar Fragen.
Wie ist die Akkulaufzeit?
Funktioniert es mit E+ U-Sims?
Woher kann man es beziehen und was kostet es?
Danke
Ich interessiere mich auch für das V690, wird übrigens noch von einem anderen Händler bei ebay angeboten.
Wie sieht es mit der Akkulaufzeit aus?
Bei dem Russen gibt es ja bekanntlich unterschiedliche Angaben.
Der andere Händler gibt im Lieferumfang 2 Akkus mit 2600 mAh an.
Was stimmt nun?
Danke!
Hat jemand schon Erfahrungswerte mit dem Anycool D66+? Das wäre meine andere Alternative.