wenns formatiert ist, ist alles dauerhaft weg!!!
Beiträge von Chris17
-
-
einer muß das doch wissen :confused:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von kanamy
@ chrisbei mir nicht mein computer hat das telefon nicht erkannt und umgekehrt auch nicht. jetzt sieht es anders aus .
mfg
dann probier mal ob serielle bluetooth verbindung nun geht. ich glaub ja nciht
-
Re: neues 6630
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von kanamy
hallohabe nun ein neues, aber bugs gibt es immer noch.#
die gräusche an der tastatur sind weg.
die speicherkarte fuktioniert einwandfrei.
blutooth funktioniert.bluetooth hat immer schon funktioniert.
jedoch keien serielle bluetooth verbindung
-
danke das is :top:
finde ich nciht einge sachen sind bei mir besser und das sind mark preis.
ja gprs is teuer aber das brauche ich ehr nie -
-
ich hab keine schreinerei das war nur ein beispiel
und das nächste prob was ich sehe is das ich euch ne rechnung uns co schreiben muß und hinterher geht eine mmc kaputt und ich muß die garantie übernehmen. das is alles im allem zuviel arbeit und evt auch zuviel ärger auf lange zeit gesehen
-
ja das wär gut aber so einfach is das nciht.
du kannst nciht wenn du zb ne schreinerei hast aufeinmal unmengen mmc da kaufen da und sie dann weiterverkaufen. das gib nur ärger und schererei.
ich mache es nicht tut mir leid. wenn ich nen pc laden oder sontiges mit elektronik zutun hätte und sachen verkaufen würde wäre das kein ding dann.aber vllt überlege ich mir doch noch unfinde eine lösung
-
Zitat
Original geschrieben von paparossa
bei Kingston ist zwar ´ne 128er verzeichnet , ist aber auch nur ne normale MMc
ohne RS und DV... :flop:
jedenfalls im Internet , aber du willst uns ja nicht deine ominöse Quelle verraten bzw. hältst dich sehr bedeckt . :mad:
im Interesse aller , mehr Details bittemein gott!!! langsam nervt es mich schon.
und nun zum 10ten mal
es ist http://www.actebis.de ein distributer. jeder der einen gewerbeschein hat kann da gern anrufen und da etwas bestellen und ebenfalls auch die RS-MMC mit 128mb die laut des produktmanager auf 1,8V betrieben wird.

-
die is nett. vllt kauf ich mir die in schwarz oder so übergangsweise.
wenn nciht 5€ porto wären finde ich bissel hoch