und wie kann ich eine machen?
Beiträge von Chris17
-
-
-
wieso ist den equinox gebannt worden was ist den da vorgefallen?
-
ja wär mal super
jetzt sind wa auch gespannt wie sie aussieht:top:
-
ist alle noch drauf!
ne sicherung mit PC suite macht er auch cniht!
dann kommtBeim Sichern der Daten ist ein unerwarteter Fehler aufgetretten
bitte führen Sie die sicherung erneut durch! -
glückwunsch nochmal !
jetzt wollen wir aber auch mal nen foto von deiner kleinen sehen -
hab ich alles schon mehrmals gemacht!
ohne erfolg -
Hi
habe gestern mal meine mmc getauscht (habe eine von Extreme Memory 256mb lief 2monate ohne probs) weil ich nochmals nach sehen wollte was auf der TRY&BY daruf war. Als ich dann meine 256mb wieder rein tun wollte und das telefon anstellte bemerkte ich das er in menu einíge spiele und programe nicht mehr geladen hat ebenfalls findet er in themen meine Skins nicht mehr und wenn ich nun uaf den Manager gehe um zusehen was installiert ist kommt da ein feld speicher wird durchsucht was nach stunden immer noch nicht weg ist.
ebenfalls muß ich sagen wenn ich Fexplorer auf den handy speicher zugreife sagt er mir das ein ordner leer wär der nicht leer ist und beim anderen mal zeit er mir in wieder wie normal
was kann ich machen?
würde mich über eine antwort sehr freuen.
mfg -
Nokia 5210 in blau/grün ohne simlock und Vertrag (12 Monate alt-kaum Kratzer- kaum Gebrauchsspuren).Das 5210 wird mit Verpackung und allem Zubehör (Ladegerät+Anleitung+Trageschlaufe), mit Rechnung und als Extra gib es einen Ersatzakku Original Nokia (Ladenpreis 30€) .
Beim Preis dachte ich an 75€
Bilder werden auf Wunsch gemacht und per mail versand.
-
hi
es ist nicht ganz das gleiche prob.
unterschied zu mir ist das ohne Pc suite die verbindung gehalten wird.
intalliere ich nun die pc suite und starte die anwahl nun bricht sie ja nach nen paar sec ab