hatte bis jetzt immer nur Nokias die entweder aus D oder Finnland kamen und nie auch nur einen fehler oder probs wie hier immer gepostet.
Nicht das wenn ich jetzt ein Ungarn handy hab eins von den sogenannten montags handys bekomme
Beiträge von Chris17
-
-
das netz ist eigentlich egal! sollte günstig sein und wenns geht so ein 5E + 5E tarif sein
-
Zitat
Original geschrieben von Handydoctor
In Bochum werden auch Nokias hergestellt.;)weiß ich aber welche?
-
ja deswegen frage ich ja weil ich ungarn als herstellerland auch nciht kannte.
gibs dadurch irgendwelche beeintrechtigungen? -
Hi
mich würde mal interessieren wo euer 7250 hergestellt wurde?
da ich bis jetzt noch keins mit made in germany gesehen habe wundert mich das schon.
oder wirds gar nicht in D hergestellt?mfg
ck -
was willst du für ein 7250 haben?
und in welchen tarif? -
ja das alles würde mich auch mal interssieren.
normal ich nachnahme für beide parteien immer das sicherste
-
Das Nokia 7210 ist in türkis ohne simlock und ohne Vertrag
Es ist 3 Monate alt und hat keine Kratzer oder keine Gebrauchsspuren, weil es nur als Zweihandy verwendet wurde und das noch sehr wenigDas 7210 hat sogar nach die Displayschutzfolie darauf.
Es wird mit der Verpackung und allem Zubehör (Ladegerät+Kopfhörer/Headset), mit Rechnung und extra Tasche verkauft.Zusetzlich lege ich eine CD mit allen von mir erworbenen Java Spielen und Programmen bei dafür habe ich allemale 100Eure bei jamba und co gelassen.
Das Handy ist 100% optisch neu und technisch ist auch nicht dran, da es kaum benutzt wurde
Angebote bitte per mail oder pn
-
Das Nokia 7210 in türkis ohne simlock und ohne Vertrag (3 Monate alt-keine Kratzer- keine Gebrauchsspuren) wurde als Zweihandy verwendet (sehr wenig) und hat sogar nach die Displayschutzfolie darauf.Das 7210 wird mit Verpackung und allem Zubehör (Ladegerät+Kopfhörer/Headset), mit Rechnung und extra _Tasche verkauft. Zusetzleich lege ich eine CD mit allen von mir erworbenen Java Spielen und Programmen bei.
angebote per pn
-
hätte ja sein können.
aber was ist mit
gibs schon bei club nokia Reserve a Phone mit dem 7250?