aha danke!!!
also club nokia im ausland hat sowieso bessere sachen auf der hamepage
hier z.b. siehst du was die für gute sachen haben
http://www.nokia-asia.com/noki…/club_nokia/color_gallery
unten siehst du hier auch irgendso ein rennspiel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
aha danke!!!
also club nokia im ausland hat sowieso bessere sachen auf der hamepage
hier z.b. siehst du was die für gute sachen haben
http://www.nokia-asia.com/noki…/club_nokia/color_gallery
unten siehst du hier auch irgendso ein rennspiel
ZitatOriginal geschrieben von stendate
BTW: So toll sind die Standardtöne ja nun auch nicht!![]()
das stimmt und deswegen möchte ich ssie gern löschen aber ich möchte sie auch nicht für immer verlieren und deshlab ne kopie auf der platte haben!!!
und nochmal die alte frage
wie seit ihr eingentlich auf diese sites gekommen wo es diese games gibt???
Kommt ihr auch bei nokia Honk Kong oder so drauf? da weiß ich nämlich das die ganz andere spiele anbieten
aha!!!
das war jetzt informativ! also wenn ich einen kaufen drauf achten das es made in finnland ist
aber ich schetze die meisten sind aus china oder?
oh das ist aber auch schon wieder mist!!
aber danke für die info
ZitatOriginal geschrieben von kl02
Wie meinst du das: "...nicht der aktuellste" ?
Hat jmd Erfahrungen mit dem ?
Jeder Shop hat ein paar Sachen die ich gern hätte, aber
keiner hat alle![]()
was ich damit meine ist das der laden nicht immer die aktuellesten sachen hat oder im nett aufführt!!
Die website wird auch nicht stendig erneuert um neue produkte zuverkaufen!!! Die jetzige site ist schon gut 2,5 mon alt!
Damit will ich aber nicht sagen das er schlecht ist!!!
kann mich da nur 42606820 anschließen! und zum zufügen das sie sehr koland sind
ZitatOriginal geschrieben von stendate
Na ich hab keine Lußt alle WAP Seiten auf dem blöden Nokia-Server zu durchsuchen! Ich brauche dazu nur die WAP-Adresse die Du in dein handy eingeben würdest, dann kann ich Dir auch die Links da rauskopieren.![]()
Nein du verstehst es nicht oder ich halt nicht!!!:)
Ich weiß nicht ob die töne auf irgend einem server sind!!!!
ich meine die töne die in der gallerie des 7210 drin sind!!!
möchte sie gern als sicherung auf dem pc haben um sie im 7210 zu löschen um mehr speicher zubekommen!
wie seit ihr eingentlich auf diese sites gekommen wo es diese games gibt???
Kommt ihr auch bei nokia Honk Kong oder so drauf? da weiß ich nämlich das die ganz andere spiele anbieten.
HI
kann ich die logos von Airmax auch mit der pc suite aufs 7210 bekommen?
und wieviele betreiberlogos kann ich im 7210 speicher? eins oder mehrere zum wechseln?
ja echt?
dann zählen also die Dammy die genau so schwer sind wie die orginalen Handys auch zu den Vitrinen Dummys???
Dachte immer Vitrinen Dummys wären die die leicht wären und nur aus plastik sind
Hi
Ich hätte mal ne frage zu den Dummys. Habe jetzt schon öfters gelesen das man sie als Ersatzteillager und ähnliches benutzen kann. Ich würde gern von einem 6610 Dummy den graulichen raumen benutzen und ihn gegen den weißen an meinen 7210 austauschen!
Nun zu meiner frage was ist der unterschied zwischen eine Vitrine-Dummy und den „normalen“Dummy? Die Vitrine-Dummy sind ja meinst ne ganze Ecke Billiger als die normalen.
Wenns geht würd ich auch gern das cover benutzen aber ich glaub das geht bei den Vitrine-Dummys nicht weil sie einen kleinen festgeklebten Ständer haben. Stimmt das?
Und an welcher Stelle an handy ist der festgeklebt? Am Backcover on unten am Handy wo die Anschlusse sind?
Wenn ich mir nun das 7210 Dummy Vitrinen Set bestellen würde. Könnte ich das alle Covers auf meinen 7210 benutzen wenn ich sie auseinander bekomme oder ist dies nicht möglich?
Mit freundlichen Grüßen
CK