Hi ich suche einen dateimanager!!!
womit ich programme usw verschicken kann
leider kann ich im net überall nur sis dateien laden und ich brauche doch jar und jad datein um sie auf mein handy zutun!
mfg
ck
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi ich suche einen dateimanager!!!
womit ich programme usw verschicken kann
leider kann ich im net überall nur sis dateien laden und ich brauche doch jar und jad datein um sie auf mein handy zutun!
mfg
ck
danke für die logos sind echt sehr schöne bei!!
das probelm was ich bei mir fest gestellt hab ist wenn ich selber hintergrunde mache werden die nicht so klar! also sind nicht so scharf und sehen ein bischen verwaschen aus
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Wie richtet man Sprachwahl ein?
Wo ist das Diktiergerät o.ä.?
Kann man die aufgenommenen Sachen dann auch über den "großen" Lautsprecher abspielen.
Ich hab beim durchklicken auch keines der beiden gefunden :confused:
-SF³
hat das 7210 auch nicht!!!!
kann ich auch bilder vom 7210 auf den server bekommen??
wenn ja was muß ich unter d1 einstellen?
hier meine kleine beschreibung:
Das Nokia 8310 in dark ohne simlock(6 Monate alt-keine Kratzer- keine Gebrauchsspuren) wurde als Zweihandy verwendet (sehr wenig) und hat sogar nach die Displayschutzfolie darauf.Das 8310 wird mit Verpackung und allem Zubehör (Ladegerät+Kopfhörer/Headset), mit Rechnung und extra _Tasche verkauft.
Macht mir vernünftig angebote und ihr bekommt es;)
mfg
CK
ZitatOriginal geschrieben von DeXTRa
Das dürfte allerdings mächtig an der Akkuleistung ziehen.
echt? verbrauche die java progs und games so viel strom?
also ich habe die frage immer nur in ein posting mit reingebraucht!!!!
und ich suche echt verzweifet einen weg
ne kopie von töne und bilder vom 7210 auf den pc zubekommen!
weiß du viellecht ob es diese irgendwo im net zum downloaden gibt?
aha
ja weil mein problem ist das:
aber ich hab das probelm das ich gerne die töne und hintergrundbilder aus der galerie auf den pc haben möchte um sie dann im 7210 zulöschen zwecks mehr speicher!
aber das geht irgendwie nicht habe ich die funktionüber sehen??
und ebenfalls würde ich die spiele und programme auch auf den pc haben aber da kann ich auch nichts finden das ich sie runterladen kann!!
wer bitte kann mir helfen?
und ich möchte die sogern löschen doch dann sich sie weg und deshalb möchte ich sie gern auf pc haben um sie bei bedraf wieder aufs 7210 zuspielen!!!
hast du nen ahnung wie ich sie runterbekomme oder wo es die im netz gibt?
kann man mit dem Emai Client email mit anhang verschicken??