war heute im t-punkt und die haben in ihrem neuen prospekt das 7210 drin abgebildet!!!!
schon komisch!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
war heute im t-punkt und die haben in ihrem neuen prospekt das 7210 drin abgebildet!!!!
schon komisch!
also mir ist das echt gleich was ich für eins nehme weil ich sowieso aufs 7210 oder 6610 warte!!!
ja klar nen kleiner verlust ist immer dabei aber immer noch besser als wenn sich mein vertrag nochmal um 3mon automatisch verlängert und dann später mit dem handy nochmal 24mon!!!
also ich hatte vor das handy (welches auch immer) sofort und ungebrauch mit allen zubehör und rechnugen weiterzuverkaufen!
dachte so an 10-15% unterm Ladenpreis
wär sowas ok ok was würdet ihr machen??
beim 6310i wärs dann so würds für 79.95 bei D1 bekommen und es dann für 323€ verkaufen ( wenn ich von preis bei fonez -12,5% gehe)
wär das noch ok???
ich denke ja nur welches handy nun was man gut wegbekommt
Hi
Wollte mir eigentlich mit meiner vertragsverlängerung das nokia 7210 kaufen, doch nach dem aktuellen stand kann das noch ne weile dauern bis es in D zuhaben ist!
Nun meine frage hatte nun vor irgend ein handy zu kaufen und das wieder mit gewinn zu verkaufen um mir später wenn das 7210 draussen ist es mir ohne vertrag zu kaufen!
Welches handy ist im moment gefragt und womit kann man dann auch satte gewinne rausschlagen ???
Mit freundlichen Grüßen
ck
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mediagigant
So nun hat Nokia die Katze aus dem Sack gelassen...!!! Laut Distri und Nokia heut Vormittag:
Das 7210 und das 6610 ist auf unbekannt verschoben worden
Es gibt also definitiv laut Nokia keinen festen Termin mehr!!
Grund dafür die ewigen Nachfragen und Terminverschiebungen. Nokia arbeitet jetzt nach dem Motto:
Lieber nix sagen wann es kommt dann freuen sich alle wenns denn dann ganz unerwartet da ist
Tja so sind sie halt die Finnen
Gruss
Thomas
so ein mist
ZitatOriginal geschrieben von mailminister
Ja das mit dem Preis vom 7210 habe ich gestern in Meinem NSC in Gevelsberg gesehen. Da war es nämlich schon in der Liste von Nokia und vom Großhändler gelistet und soll laut Angabe noch diese Woche kommen.
das kennen wir schon
ZitatOriginal geschrieben von magnum
ich glaub eher das von nokia.at:
Farben: drei Farboptionen beim Kauf: Turquoise, Orange und Brown. Zusätzlich sechs Xpress-on™ Covers als Zubehör erhältlich: Pink, Black, Red, Maroon, Green Grey und Yellow
Ich glaub eher, daß das von nokia.de eher schlecht formuliert ist. Es gibt drei unterschiedliche farben in der Verkaufsverpackung zu kaufen.
das glaube ich auch!!!
obwohl es nicht schlecht wär wenn alle dabei wären, doch das gabs nei okia doch nocht nie
Re: Re: Re: wie sicher???
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von equinox
wo steht das denn bitte? soweit ich weiss, werden in allen Ländern 3 Verschieden Farbige VERKAUFSVERSIONEN angeboten nichts mehr und nichts weniger!
Die enzige Ausnahme könnten da die Japaner spielen, die eh schon immer sehr Kundenfreundlich waren!
Wobei ich mir eher Vorstellen kann, das die in ihren Packungen eher ne Tasche und ne Tischladestation beilegen als ein paar Covers...
hoffen wir es mal das da sowas bei ist!!! Wär nicht schlecht!!!
Wow sieht echt super aus wär nur schön wenn nokia nun fürs 7210 nen blaues cover anbieten würde
hol dir das 6510!!!
finde ich optisch am schönsten!!!!!