Beiträge von Sebi51
-
-
Zitat
Original geschrieben von Blutengel dank des guten Bildschirms.-.das wars aber dann auch...
Schau dir mal meine Signatur an, da wird dir geholfen

-
Zitat
Original geschrieben von Blutengel
Sebi: Dieses aufgetauchte 3.x er Rom ist aber vermutlich offiziell nur für die gerüchteweise bald kommende Version mit Tastatur....Was für eine Tastatur?
-
-
Wielange ist die Lieferzeit für ein Desire?
-
Zitat
Original geschrieben von unexist
Der Punkt geht auch klar ans Desire.
Auf dem HD2 hatte ich das Problem dass das Display viel zu empfindlich auf die Eingaben reagiert. Es gab da einen Tweak für die Registry, mir war es dann aber immer noch zu hoch. Mit dem Desire lässt es sich wie auf dem Apfeltelefon tippen
Dir hätte Swype geholfen, ich schreibe damit fast so schnell wie am Pc.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Schlafmaus
Hat in der Zwischenzeit schon jemand eine funktionierende, zusammenklappbare Bluetooth-Tastatur für das HD2 gefunden? Meine Recherchen waren leider nicht erfolgreich.
Ich denke mal du kannst jede Bluetooth-Tastatur benutzen. Ich konnte sogar meine Logitech Dinovo Edge anschließen.
@ CremeDeLaCreme
Hast du einen Hardreset nach dem flashen gemacht? Ich habe auch Goatrip drauf und bei mir hakt es nigendwo. Auch der Opera-Browser springt direkt auf meine eingaben an.
Ich hab noch 26% Akku und hab mein HD2 vor 3 Tagen geladen...
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Jochen:Halb OT:
Ist das HTC HD Mini grundsätzlich (!) mit dem HD2 vergleichbar?
Hast du dir mal beide Geräte angeguckt? Aber ja, grundsätzlich schon, da beide Geräte WM mit Sense als Betriebssystem haben.
-
So ich habe mein Geld nun auch bekommen. Hier mein Ablauf:
Ende Dezember bestellt.
Am 15.01.10 das Handy und die Simkarten erhalten.
Am 15.03.10 im Chat nachgefragt. Dort wurde mir gesagt das das Geld Ende März überwiesen werden sollte. ---> War nicht der Fall.
Dann habe ich die erste Mahnung, mit Zahlungsaufforderung bis zum 12.04.10, per Mail verschickt. ---> Kein Geld da.
Dann am 12.04 direkt eine letzte Mahnung, mit Zahlungsaufforderung bis zum 16.04, per Einschreiben an Handyzek verschickt. Und am 15.04 war das Geld auf meinem Konto.Viel Glück an diejenigen die noch auf ihr Geld warten.
Gruß,
Sebi