Verkaufe ein Nokia 6110 Navigator. September 2007 kein Branding. Komplettes Standartzubehör. Preislich stelle ich mir VB 300 €.
:top: Uwe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Verkaufe ein Nokia 6110 Navigator. September 2007 kein Branding. Komplettes Standartzubehör. Preislich stelle ich mir VB 300 €.
:top: Uwe
Hallo suche Nokia 6110 Navigator bitte Angebote. Kann auch Vodafone Branding haben.
LG
Dagmar
Die EOS 500N ist eine der am leichtesten zu bedienenden Autofokus Spiegelreflex-Kameras. besonders helles Sucherbild; extrem leiser Filmtransport mit Vorwicklung; vielseitiges, eingebautes Blitzgerät mit TTL-Automatik großer AF-Messbereich mit drei inpiduell wählbaren Messfeldern, mit aktivem AF-Meßfeld verknüpfte Sechszonen-Mehrfeldmessung. Die Kamera wurde kaum benutzt. Top Zustand.
Preis 100 €
Bei Interesse bitte mailen.
Dagmar
Hallo,
suche Nokia 6110 Navigator in black kein branding oder simlock und N50 mit Kamera in silber auch ohne Branding und Simlok, bitte Angebote über http://www.uwe881954@gmx.de
Danke
Dagmar