-
Ich hab mal noch eine Frage: Es ist ja jetzt die DayFlat eingestellt. Wird sich nach 3 Monaten der Tarif automatisch ändern? Weil das möchte ich nicht.
Es soll schon alles bei der DayFlat bleiben, da ich den Stick mit einem anderen Anbieter verwenden möchte und keine Mehrkosten über Talkline haben will.
Hab mich mit der Rufnummer der Karte bei Talkline angemeldet, die schicken mir das Passwort als SMS an die Karte, was witzlos ist, da ich die Karte nicht rausbrechen möchte.
Gibts noch ne Idee, wie ich den aktuellen Tarif nachschauen kann?
-
Zitat
Original geschrieben von highpotential
@ mimosoft and Mr Gibson
Seit ihr Talklinekunden oder habt ihr einfach so bestellt?
Gruß
highpotential
Alles anzeigen
Bin Talkline Kunde.
-
Wurde heute morgen vom Versandpartner von Talkline angerufen. Ich bekomme den Stick morgen zu meiner Arbeitsstelle geliefert.
-
Ich finde, dass das O2-UMTS Netz bei mir ziemlich schlecht verfügbar ist (Habe ein O2 UMTS Handy, und fast nie das 3G im Display).
Bekomme daher eine Vodafone Prepaidkarte für 1€, die werde ich wohl verwenden, da kostet die Tagesflat auch ca. 5€, es gibt aber auch 15min und 1h zur Auswahl.
Hoffe, dass mit Vodafone UMTS hier wenigstens anständig läuft.
Gibt es sonst noch Alternativen außer Fonic?
-
Und sowas ist seriös? Bin "leider" noch Talkline Kunde und hab viel negatives gehört.
Wie ich es richtig verstanden habe, kommen keine weiteren Kosten auf mich zu, außer die 4,95€ pro Tag, an dem ich surfen möchte.
Gibt es dort keine kleineren Minutenpakete? Z.B 1h ?
-
Ich installiere nur die Software auf den Telefonspeicher, die häufige Zugriffe benötigen, da der Zugriff auf die Speicherkarte mehr Strom verbraucht.
Z.B. CClock, Tastensperre, Rotateme, usw. Der Rest der Anwendungen, die ich selten benutze, kommen auf die Speicherkarte.
-
Danke mannesmann. Der erste nicht so feindseelige Beitrag! Ich hab noch nie ein Forum gesehen, wo die Leute so genervt sind von neuen Foreneinträgen.
Habe sogar noch eine simyo karte hier liegen. Lade die dann auf.
-
ja. dachte aber, dass jemand auch günstige prepaidkarten anbieten kann.
-
Hi,
gibt es irgendwo günstige spanische Prepaid-Simkarten, damit ich im Urlaub günstig telefonieren kann mit meinen Freunden, die dort auch Urlaub machen?
Oder bezahl ich bei meinem heimischen Anbieter wirklich nicht mehr als die beschlossenen 59cent im Europäischen Netz?
Dann würde sich eine andere Simkarte nicht lohnen, wenn man sich wegen Verabredungen anrufen muss.
-
Zitat
Original geschrieben von nas
probierst de es über fota,oder mit der pc suite(nokia software updater)?
wenn du mit der pc-suite methode kein update aneboten bekommst,ist dein handy gebrandet.
Über PC-Suite muss dann alles neu installiert werden, bei FOTA nicht, deswegen wollte ich es über FOTA machen. Es hat kein Branding, ich habe auch extra mit NSS mein Gerätecode geändert, damit das Update bei NSU angezeigt wird.