Holla,
ich suche eine Bluetooth GPS Maus für mein Nokia N73.
Sollte den Sirf III Chip haben.
Bitte alles anbieten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Holla,
ich suche eine Bluetooth GPS Maus für mein Nokia N73.
Sollte den Sirf III Chip haben.
Bitte alles anbieten.
Also bisher starten folgende Programme nicht mehr automatisch:
Handy Taskman 1.06
Handy Keylock 1.05
Handy Profiles 1.00
Hat jemand schon neuere Versionen entdeckt oder kennt Konkurrenzfprogramme, bei denen die Autostart funktioniert?
Bei mir startet nun Handy Taskman 1.06 und Handy Keylock 1.05 nicht mehr automatisch, seitdem die neue Firmware installiert ist. Habe alles frisch aufgesetzt.
Was ist davon zu halten?
http://www.allaboutsymbian.com/forum/showthread.php?t=65338
Re: Re: Update für Nokia PC Suite
ZitatOriginal geschrieben von holly1971
Bei mir ist die 6.84.10.3 installiert. Lt. Homepage von Nokia gibt es auch keine neuere Version.
Gibt es aber. Google mal, jemand hat dort auch einen direkten Downloadlink.
ZitatOriginal geschrieben von quallo
+
Und das schon seit gut einen Monat
Bei mir kam es gerade als Meldung in PC-Suite. Hat mich gewundert, da ich das Programm ja schon länger verwende.
Hi,
es gibt ein Update auf Version 6.84.10.4.
ZitatOriginal geschrieben von meccs
Uhm Outlook? Echt? Ich meine mein Telefonbuch damit! Hmm... man merkt dass ich nie ein Symbian Handy hatte :apaul:
Du kannst das Handy mit Outlook und dessen Kontakte synchronisieren. Müsste im Handbuch gut erklärt sein.
ZitatOriginal geschrieben von meccs
Mit welchem Programm kann man denn die Kontakte "offline" bearbeiten? Die Nokia PC Suite macht das irgendwie nur wenn das N73 am PC hängt...
Zum Beispiel mit Outlook. ![]()