Beiträge von mimosoft

Hallo,
    ich suche das ZTE Handy, welches unter verschiedenen Namen in Europa im Umlauf ist.

In Deutschland gibt es das wohl bei Base unter dem Namen "Lutea" für 14€ / Monat mit Internetflat.

Ich suche das Handy mit Schubladenvertrag oder nur die Hardware, so dass ich das Handy für ~100€ bekommen kann. :D

Ist sowas möglich?

Hallo,
    ich verkaufe hier mein makelloses HD2. Es besitzt keinerlei Kratzer und eine Rechnung ist vorhanden (das genaue Kaufdatum reiche ich nach. Ca. 1 Jahr alt).

Es kommt mit einer 8GB Class 6 MicroSD Speicherkarte, auf der auch ein bootbares Android 2.2 enthalten ist, d.h. ihr könnt auch alle Android Software nutzen, oder einfach Windows Mobile 6.5.

Es wurde das neueste Telekom Rom geflasht, da es Telekom-Hardware ist.
    (Auf Wunsch flashe ich auch CustomRoms für euch.)

Natürlich wird das Handy in der Originalverpackung mit komplettem Zubehör geliefert (Ladekabel, Datenkabel, Headset, Begleitheftchen)

Vorgestellt hatte ich mir 310€ inkl. versichertem DHL Versand.

Auf Wunsch habe ich auch noch eine 16GB Sandisk MicroSD-Karte, die gegen einen verhandelbaren Aufpreis gegen die 8GB Karte getauscht werden kann.

Bei Fragen stehe ich euch jederzeit zur Verfügung.

Re: Wechsel in o2 Blue mit SMS-Flat?

Zitat

Original geschrieben von schwedenfan
    Hallo zusammen,

hat schon jemand von euch probiert in den neuen o2 Blue für 20 EUR zu wechseln mit der inkludierten SMS-Flat?
    Für mich wäre dieser Tarif hochinteressant, weil ich derzeit den IP100 Plus und Internet-Pack M habe, der mich auch 20 EUR kostet. Hier wäre aber ja noch eine Flat ins o2 Netz dabei.

Gibt's Erfahrungen damit?

Also ich bin heute Morgen von einem IP100 mit Studentenkondition (150SMS) mit einem Internet-Pack M in einen O2 Blue 100 (+20Min Aktion) und SMS Flat gewechselt. Meine Laufzeit hat sich dabei nicht verlängert und auch die Kündigung blieb aufrecht erhalten. Da ich mein IP100 aber schon 6Monate hatte, kostet der Tarifwechsel keine Gebühr.

Hat sich also für mich mehr als gelohnt, da jetzt auch alle O2-Gespräche ebenfalls kostenlos sind.

Ich habe meine Rufnummer von Tchibo zu O2 portieren lassen, aber nicht die 50€ Gesprächguthaben bekommen.

Laut Hotline wurde dieses zunächst eingebucht, von der internen Regulierung aber deaktiviert, weil es angeblich kein Guthaben gibt, wenn man von Fonic, Schlecker, Tchibo zu O2 portieren lässt, weil alles zur Telefonica gehört.

Aus Kulanz hat er mir jedoch 30€ Rechnungsgutschrift zugesichert. Dabei hab ich mich extra bei der O2 Hotline vor der Portierung nach diesem Gesprächsguthaben über 50€ erkundigt...

Vielleicht hat hier jemand eine ähnliche Erfahrung machen müssen.

EDIT: Und ich musste bei Tchibo im Gegensatz zu einem Vorredner hier keine Gebühren zahlen!

Ich habe jetzt mein o2 IP100 Simonly ASC bekommen, außerdem ist alles nach meinen Wünschen eingepflegt worden. Wenn jetzt noch die versprochene Auszahlung überwiesen wird, kann ich diesen Shop nur jedem empfehlen. Man bekommt fleissig E-Mails mit dem Status und das Mitglied handytick.de antwortet einem auch immer zügig.

Bin daher vollstens zufrieden. --> weiter so handytick

Zitat

Original geschrieben von s-biggie
    danke für die schnelle antwort,
    wie soll ich am besten vorgehen, o2 anrufen?

Wenn du den Vertrag nicht haben willst (obwohl du ihn bestellt hast), dann ruf am Besten den Onlinehändler an, damit er deinen Vertrag stornieren kann.

Ich glaube, dass du 14Tage vom Vertrag zurücktreten kannst, da du ihn online "abgeschlossen" hast.

Wenn sich der Händler quer stellt, dann ruf O2 an und erklär denen den Vorfall. Ohne Unterschrift kann O2 keinen Vertrag aktivieren lassen.

Ansonsten Anwalt einschalten, da O2 deine Unterschrift nachweisen muss.