Beiträge von cherrybabe

    Hallo liebe Forenmitglieder,


    ich würde gerne wissen, was ich tun muss, damit auf meinem E71 das Sprachmailbox-Symbol erscheint bei neuen Nachrichten auf der Mailbox. Sieht dann aus wie das Mitteilungssymbol, bloß mit dem Sprachmailbox-Zeichen drauf.


    Aktiviert ist die Sprachmitteilungs-Anzeige schon (Einstellungen --> Allgemein --> Personalisieren --> Ausgangsanzeige --> Moduseinstellungen --> Progr. in Ausgangsanz. --> Aktivierte Programme.)


    Bin bei Vodafone und habe daher unter Menü --> Kommunikation die Sprachmailboxnr. 5500 eingegeben. Das ist nämlich auch die Nummer, von der ich die Benachrichtigungs-SMS bekomme, wenn eine neue Nachricht auf der Mailbox ist. Bloß will ich eben nicht das "normale" Mitteilungssymbol, sondern das Sprachmailboxsymbol...!


    Hoffe, jemand von Euch schlauen Füchsen weiß weiter. :)


    Schönen Abend! cherry

    Hallo!


    Ich habe gleich zwei Probleme mit meinem E71:


    1. Wenn ich eine Nummer anrufe, die nach einer gewissen Zeit die Ansage "Die gewählte Nummer ist zur Zeit nicht erreichbar" o.ä. macht, hängt sich das Handy auf. D.h. auf dem Display bleibt "Verbindung getrennt" bestehen, man hört die Ansage die ganze Zeit weiter, und der Anruf kann einfach nicht beendet werden. Weder über die rote Taste, über Optionen -> Anruf beenden oder beim Löschen laufender Programme. Erst nach ca. 30-50 Sekunden endet die Verbindung. Weiß jemand Rat? Habe übrigens Vodafone als Netzbetreiber.


    2. Ich würde gerne wissen, wie ich eine Hauptnummer einer Firma (bzw. in meinem Fall Uni) einspeichern kann, die es dann zulässt, dass ich die Durchwahlnummer selbst eingeben kann. Also z.b. +49401234-xxxx. Die xxxx würde ich dann je nachdem, wen ich anrufen muss, in dem Moment eingeben. Mit p scheint es nicht zu funktionieren...


    Danke schonmal für Eure Mühe!


    Gruß, cherry

    Hallo zusammen!


    Ich rufe mit meinem E71 meine Emails ab. Da es über POP abgerufen wird, sind manche Emails, die auf meinem Handy ankommen, schon von mir in meinem Emailprogramm gelesen worden. Normalerweise gehe ich dann auf "Optionen -> Markierung -> Alle markieren" und dann auf "Als gelesen markieren".


    Nun meine Frage: Gibt es eine Taste, mit der ich eine Email direkt als gelesen markieren kann, ohne erst über Optionen etc. zu gehen? Wäre toll, wenn das ginge! Bin gespannt auf Eure Antworten.


    Viele Grüße! cherry

    ja, eigentlich schon. ich habe hier eine alte digicam mit 4mp, die allerdings ein kleineres display hat als die heutigen handys. macht keinen spaß, damit zu fotografieren. daher wollte ich zwei fliegen mit einer klappe schlagen, und mir ein handy holen, was sowohl als tolles telefon als auch als gute kamera fungiert. scheint aber irgendwie nicht gut zu gehen... ;)