Beiträge von ntmf

Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Hmm, ich dachte Handy-Subventionen, Schubladenkarten etc. werden von TTlern gerne abgestaubt - oder habe ich mich da verlesen?

Bitte nur aufgrund der Verwandtschaft der Wörter bitte nicht Handy-Subventionen mit Subventionen in der Wirtschaft gleichsetzen.

Ich liebte mein Nokia 8810

kaufte mir später ein 8800

für mein Auto ein 616 mit Handteil dazu

und schaute jetzt nach einen N95 (das mit GPS).

Nun habe ich mich für ein iPhone entschieden (geht leider nicht mit meinem 616) und habe mir schon wieder überlegt ein Nokia Gerät zu kaufen.

Aber: NEVER AGAIN - NOKIA IST TOT FÜR MICH

Klar ist das iPhone in China hergestellt, aber was hier läuft ist eine Riesen-Sauerei und ein Schlag ins Gesicht für jeden, der in Deutschland in der produzierenden Industrie arbeitet.

Bildet Euch eure eigene Meinung - Aber kauft bitte kein Nokia Gerät mehr - sonst verdient Ihr nämlich bald nicht mehr genug Geld um Euch ein Nokia Gerät zu kaufen!

Mit jedem Nokia Gerät, dass Ihr jetzt kauft, bestätigt Ihr weitere Unternehmen Deutschland zu verlassen!

Ich habe jetzt mein iPhone ja seit gut drei Wochen und muss wirklich sagen - es ist faszinierend: Immer noch.

Ich hatte früher ja allerlei Phones und nur das 8810 und das 8800 haben mich über einen ähnlich langen Zeitraum fasziniert:

Das 8810 (kennt das eigentlich noch jemand?) wegen der Optik des Gerätes
    Das 8800 wegen der Optik und Haptik des Gerätes
    Das iPHone wegen der Optik, Haptik und Usability des Gerätes in Verbindung mit der Benutzeroberfläche.

Allesamt wunderschöne Stücke Technik!

Zitat

Original geschrieben von arniebirdy
      BlueSkyX: Erster ;)

Na herzlichen Glückwunsch Arniebyrdie!

Aber ich KANN nicht wechseln - mein Base vertrag läuft noch 18 Monate, und ich will auf jeden Fall das neue iPHone mit GPS, UMTS und iSight haben dass 2008 rauskommt. Da kann ich nicht 24 Monate mit dem alten iPhone rumrennen!

Ach so - das iPhone 2.0 ist ja noch nicht angekündigt - nun ja, solange nehme ich dann mein unlocktes iPhone ;-)

zu1: Nein - höchstens als Fotos über iPhoto evtl. noch als PDFs

zu2: verstehe ich nicht so ganz!

Sorry ich bins nochmal - habs doch nicht ins Bett geschafft ;-)

IPSF hat funktioniert - nachdem ich nochmal das Gerät wiederhergestellt habe (der Unlock des Basebandes bleibt ja erhalten) bleiben jetzt auch die GPRS Daten erhalten.

Gute Nacht noch!

Dieser Fehler ist reproduzierbar:

Nach dem Update von 102 auf 111 mit IPSF vergisst das iPhone nach einem neustart die GPRS einstellungen.

Hat dafür schon jemand einen FIX gefunden?

Ich kann nur sagen: Unter diesem Gesichtspunkt NICHT MIT IPSF updaten!!!

Vorher ging da nämlich einwandfrei!

Ehrlich gesagt nervt mich das tierisch an!

Sorry, aber wie kann ich das denn auf meinem schicken iphone installen? (Ich habe nen Mac)

Oder muss ich doch das Paket vom Sendowski nehme?

Wird man das Paket auch wieder vollständig los?