-
Datumanzeige im Display
Ich habe das ausgewählt das im Display das Datum angezeigt werden soll - es wird aber nicht angezeigt - nur die Uhr... Wenn der Sparmodus eingeschaltet ist wird das Datum links und Uhrzeit rechts angezeigt, aber nicht im normalen Betrieb
-
Hallo, ich habe aus einer Vertragverlängerung von ePlus erhaltenes neues Nokia 6300 - stehe ein wenig wie der Ochs vorm Tor - bisher immer SE Handys benutzt. Die Rautetaste zeigt z.B. auch Lautstärke aus an - wenn ich da drauf drücke kommt nur zweite Leitung? Anbieter bedingt? Ist es normal das im Display nur oben rechts groß die Uhrzeit angezeigt wird und kein Datum? Kann man die Schriftfarbe ändern? War in der Einstellung und habe eine andere Farbe ausgewählt, aber nichts tut sich und die Einstellung geht immer wieder auf das schwarze Farbenfeld zurück. Würde mich über Hilfe, Tipps etc. sehr freuen.
-
Ich interessiere mich für das neue Nokia 3110 Classic - kann mir jemand der das Telefon besitzt sagen wieviel Klingeltöne und Themes darauf serienmäßig sind und ob der Klingelton glow.aac - auch da drauf ist? Würde mich sehr freuen. Danke sehr.