Beiträge von wendler

An Motorola schicken??? Ruf die Polizei an und erstatte Strafanzeige wegen Körperverletzung und Gefährdung oder was weiss ich die Polizei wird schon wissen was da zutreffend ist

Das Handy muss sofort ans Bundesministerium für Verbraucherschutz, ruf den Spiegel die Bildzeitung und RTL Aktuell an. Das handy ist eine extreme Gesundheitsgefährdung und alle anderen V3s müssen sofort aus dem Verkehr gezogen werden bevor noch jemanden das Ohr oder die Hand wegexplodiert!

Ich habe bei Mobilcom ausserordentlich gekündigt wegen der Anschlusssperre für abgehende Gespräche aufgrund einer RL von 9,95 nach 8 Monaten des 24-Monatsvertrages.

Mobilcom hat dann weiter Rechnungen und Mahnungen geschickt. Ich habe immer nur auf das TK-Gesetz hingewiesen. Ein paar Tage vor der Gerichtsverhandlung hat dann Mobilcom die Klage zurückgezogen die Gerichtsverhandlung also platzen lassen. Seitdem habe ich nie wieder von Mobilcom gehört. Einen negativen Schufa Eintrag habe ich (natürlich) auch nicht bekommen ich hatte ja berechtigt gekündigt und Mobilcom würde sich strafbar machen wenn sie mich negativ bei der Schufa melden.

Gleiches Spiel bei o2 auch sie wollten mich nicht aus dem Vertrag lassen bis nach zig Schreiben. Dort ging es aber nicht vor Gericht sie akzeptierten es irgendwann.

Immoment ist noch D2 am Laufen dort ging es um eine RL über 30 eur und sie behaupten dass das TK Gesetz für sie nicht gilt aber ich möchte den Richter sehn der D2 da zustimmt. Viele Menschen haben heutzutage gar kein Festnetz mehr sondern nur das Handy also ist das Handy mit Festnetz gleichzusetzen und somit findet auch das TK Gesetz Anwendung.

Diese Anschlusssperren empfinde ich als Nötigung und ABzocke es dient wohl hauptsächlich dazu Teenager unter Druck zu setzen und andere ängstliche Menschen. Gerade wenn man eine FLatrate oder ähnliches hat und jeden Monat eh nur 30 eur Rechnung ist es lächerlich und unzumutbar und sittenwidrig den Anschluss zu sperren! Wenn die Lastschrift über die Wohnungsmiete zurückgeht brechen die nicht die Wohnung auf und holen einen raus und tauschen die Schlösser aus. Wenn an der Tankstelle die Kreditkartenzahlung nicht klappt zerstechen sie einem nicht die Reifen um eine Weiterfahrt unmöglich zu machen...wenn die Stromrechnung zurückgeht wird nicht gleich der Strom abgestellt.Und wenn man einen Geschäftspartner hat der sich so verhält wie die Mobilfunkanbieter dann beendet man die Geschäftsbeziehung. Fehler können jedem einmal passieren dafür gleich genötigt zu werden ist inakzeptabel.

MFG

Zitat

Original geschrieben von HoldaT
    Ich dachte immer HSDPA entspricht 86 Handytelefonaten gleichzeitig. Deshalb kann es sich lohnen die Zimmer in denen man surft mit phosphorisierenden Farben zu streichen, dann kann man unter Umständen die Beleuchtung komplett einsparen! Außerdem sollte man nach mehreren Jahren HSDPA-surfen seinen Bestatter darüber informieren, damit man einen Bleisarg bekommt.

Spaß beiseite: Wäre der Himmel nicht gerade bedeckt, könnte man denken du wärst zu lange in der Sonne gewesen! Die strahlt nämlich wirklich deutlich heftiger als 86 Telefonate gleichzeitig (auch elektromagnetisch nur nicht gepulst).

Bei derartigen "Beiträgen" frage ich mich immer, wie diese Leute in's Board kommen, wenn sie doch offenbar das Internet als Nachrichten- und Informationsquell gar nicht benutzen können.

Du brauchst nicht von dem Fakt abzulenken dass HSDPA ein Krebsrisiko ist.