Beiträge von Chrischan1902
-
-
Zitat
Original geschrieben von Jake34
Sehe bisher aus keine Topzulagen. Sorry.Das wohl nicht, aber die User so anzugehen ist aber auch nicht die feine Englische art. :confused:
Ich denke, wir sind hier alle etwas verwöhnt was die Zugaben/Auszahlungen angeht. Will mich da nicht ausschließen. :p
-
Re: Artikel nicht gefunden !
ZitatOriginal geschrieben von maxx-mobile.de
Sollte wieder funktionieren ! fehler wurde behoben !Leider nicht. Website kann nicht angezeigt werden.
-
Auch sehr interessant ist folgender Satz: Bei dem komplett PC-System handelt es sich um Leasingrückläufer!!!
Soweit so gut, aber was steck denn in diesem Gebrauchten PC drinn? Der Link bringt mich da nicht weiter, da heist es nur: Artikel nicht gefunden.
-
-
SanDisk Micro Secure Digital (Micro SD) Speicherkarte 2 GB für 7,49
empfinde ich als wirklich günstig, wenn ich bedenke ander Händler wollen dafür über 20,-€ haben.
hier der link: http://www.amazon.de/SanDisk-M…-de&qid=1213431576&sr=1-1
-
Also liebe Händler, noch ist nichts ansprechendes dabei gewesen,
wie schauts denn im bereich Asus EEE PC aus? Oder aber einem etwas leistungsstärkeren Gerät mit 2 Business Verträgen. Da sollte doch was möglich sein. -
Hallo Händler,
ich suche ein Notebook samt ein oder auch zwei T-Mobile Verträge,
am liebsten wären mit T-Mobile Business Profi Verträge, ist kein muss. Wichtig ist mir nur das es sich um Original Verträge handelt und nicht um Provider Verträge. -
Zitat
Original geschrieben von keys.open.doors
Habe TalkThisWay schon 2 x per E-Mail kontaktiert. Mir wurde nur gesagt das die Leute im Versand gerade sehr viel Stress haben und ich mich noch etwas gedulden soll. :confused:Oftmals erfährt man durch ein persönliches Gespräch mehr als durch eine E-Mail.
-
Vileicht solltest du einfach mal beim Elektro Haus Kurzer anrufen, da kann man dir mit sicherheit schneller helfen als hier. Telefonnr. findest du auf der HP von DaRappa.
Hab bisher nur gute Erfahrungen mit denen gemacht, habe heute meinen Orbit 2 bekommen

Gruß Christian