Beiträge von chefgott
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von maestro
Auch DHL ist möglich, aber dann gegen Aufpreis, da ich den versandkostenfreien Versand nur beim DPD anbieten kann. DHL kostet mehr als das Doppelte. Aber gegen Aufpreis kein Problem. Ansonsten könnt Ihr auch die Paketnummer haben - dazu bitte 1-2 Tage nach Überweisung kurz mit der Auftragsnummer per eMail anfragen!Dann sag mal einen Preis.
Auftragsnummer: 071103-34920
-
e+ versucht wohl Kundenzahlen zu erreichen bzw. plant in absehbarer Zeit auf den Karten etwas freizuschalten..
-
Den Hinweis auf DPD hab ich erst gelesen, als die Bestellung schon fertig war.
Denke mal von dir wird noch ein Hinweis kommen, sobald die IPs im DNS aktualisiert sind, mein vServer-Provider war der Überzeugung vor 5 Tagen mir mitzuteilen dass man umzieht und die Server bis heute abend laufen. Netterweise hat man die Kisten um 10 Uhr heute morgen runtergefahren..
BTW: Geht noch was anderes als DPD? Die mögen mich nicht und klingeln immer nur dann wenn ich nicht da bin. Mit Glück hängt noch der Zettel an der Haustüre (oder ich finde den auf der Straße). Von mir aus auch Zustellung als Brief.
-
Von November bis 04/08 jeden Tag eine Stunde kostenlos am Hotspot surfen.
Dazu muss man allerdings seine Mobilfunknummer angeben und bekommt eine Login-SMS.
-
Kann mal jemand folgendes bei TomTom versuchen:
Straße: Hönower Straße, 10318 Berlin
Die gibts es einmal in Karlshorst und einmal in Biesdorf. Selbst wenn man tausend mal die Karlshorster anklickt routet TomTom nach Biesdorf.
Kennt jemand eine Lösung?
-
Habe auch 41€ drauf.
Wie kann ich e+ verklagen?
-
Hat schon jemand eine passende Gürteltasche sowie einen brauchbaren DVB-T-Stick gesichtet?
-