Hallo Leutz,
kann was Achim schrieb nur bestätigen. Mein t610 aus der 21. kw (vodafone swap, geliefert am 3. juni per ups-kurier) ist absolut rauschfrei und sehr laut.
RSA CDA 102 222/9 RSA
Sn: CB500KAGX8
gruß!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Leutz,
kann was Achim schrieb nur bestätigen. Mein t610 aus der 21. kw (vodafone swap, geliefert am 3. juni per ups-kurier) ist absolut rauschfrei und sehr laut.
RSA CDA 102 222/9 RSA
Sn: CB500KAGX8
gruß!
t610 rauschfrei
hallo leutz.. hatte schon mal unter nem anderem threat von meinem rauschfreien (und lauten) t610 berichtet. man kann es daran erkennen, daß es keinen roten punkt im akkufach hat und in der 21. kw hergestellt wurde 03w21. da ich das gerät per vf swap bekam, kann ich leider keine aussagen über die verpackung machen. sw-versionen sind unter einem der t610 rauschen/transistoren threats gepostet. das gerät kam am 3. per ups-kurier!
best regards!
vodafone swap
hallo leute,
hab heute ein absolut rauschfreies und sehr lautes swap gerät aus der 21. kalenderwoche erhalten. kein roter punkt oder ähnliches..
gruß!:top:
Vodafone Swap
Hallo!!!
hab heute per ups ein absolut rauschfreies und sehr lautes t610 swap gerät bekommen!!! ohne roten punkt..
sofware-info: R1A081 prgCXC125-598.EU.7
R1A081 prgCXC125-562.TAE
die klingellautstärke entspricht der meines rauschenden geräts.. die hörlautstärke benutze ich auf zweithöchster stufe (und ich bin ein tauber kerl), also echt laut und wie gesagt absolut rauschfrei. Schaue gerade noch mal unter die haube:
03W21
also 21. Produktionswoche.
Gruß!!
swap und reparatur
Hallo Leute.. warte sehnsüchtigst auf mein swap gerät. wollte aber nicht untätig sein und auch mal etwas posten, da ich seit Tagen das Forum aufmerksam verfolge.
1. Vodafone
Die Auslieferung meines swap Geräts verzögert sich.. "es gibt Lieferschwierigkeiten bei diesem Modell" eine Auslieferung wurde mir für Donnerstag in Aussicht gestellt. (Freitag hatte ich das Gerät abgegeben)
das interpretiere ich so.. daß mein Gerät keinesfalls repariert bzw. neue Software aufgespielt wird sondern - toi toi toi - ein Gerät der 2. Charge geliefert wird.
2. W-Support
Und vielleicht interessanter: Bei w-support bat man mich noch ein mal Ende der Woche durchzurufen bzgl. der neuen Transistoren(oder was auch immer). Klang aber so als könnten die sogar schon vor Ort sein.
Er sagte aber deutlich: es handelt sich bei der Reparatur durch W-Support um eine vollwertige Reparatur, welche keinesfalls das handy leiser macht!!
UND: durch eine vorherige Einsendung an vodafone bleibt es ein Garantiefall.
:top: und hoffnungsvoll glotz!
Gruß!