Beiträge von m.hillenkamp

t610 rauschfrei

hallo leutz.. hatte schon mal unter nem anderem threat von meinem rauschfreien (und lauten) t610 berichtet. man kann es daran erkennen, daß es keinen roten punkt im akkufach hat und in der 21. kw hergestellt wurde 03w21. da ich das gerät per vf swap bekam, kann ich leider keine aussagen über die verpackung machen. sw-versionen sind unter einem der t610 rauschen/transistoren threats gepostet. das gerät kam am 3. per ups-kurier!

best regards!

Vodafone Swap

Hallo!!!

hab heute per ups ein absolut rauschfreies und sehr lautes t610 swap gerät bekommen!!! ohne roten punkt..

sofware-info: R1A081 prgCXC125-598.EU.7
    R1A081 prgCXC125-562.TAE

die klingellautstärke entspricht der meines rauschenden geräts.. die hörlautstärke benutze ich auf zweithöchster stufe (und ich bin ein tauber kerl), also echt laut und wie gesagt absolut rauschfrei. Schaue gerade noch mal unter die haube:

03W21

also 21. Produktionswoche.

Gruß!!

swap und reparatur

Hallo Leute.. warte sehnsüchtigst auf mein swap gerät. wollte aber nicht untätig sein und auch mal etwas posten, da ich seit Tagen das Forum aufmerksam verfolge.

1. Vodafone
    Die Auslieferung meines swap Geräts verzögert sich.. "es gibt Lieferschwierigkeiten bei diesem Modell" eine Auslieferung wurde mir für Donnerstag in Aussicht gestellt. (Freitag hatte ich das Gerät abgegeben)

das interpretiere ich so.. daß mein Gerät keinesfalls repariert bzw. neue Software aufgespielt wird sondern - toi toi toi - ein Gerät der 2. Charge geliefert wird.

2. W-Support
    Und vielleicht interessanter: Bei w-support bat man mich noch ein mal Ende der Woche durchzurufen bzgl. der neuen Transistoren(oder was auch immer). Klang aber so als könnten die sogar schon vor Ort sein.

Er sagte aber deutlich: es handelt sich bei der Reparatur durch W-Support um eine vollwertige Reparatur, welche keinesfalls das handy leiser macht!!

UND: durch eine vorherige Einsendung an vodafone bleibt es ein Garantiefall.
    :top: und hoffnungsvoll glotz!

Gruß!