Beiträge von Oberschmung

    Zitat

    Original geschrieben von only_the_best
    Ich hätte da gern mal ein Problem...
    Auf meinem N97 habe ich in der Startansicht die Möglichkeit "bevorzugte Kontakte" und "bevorzugte Kontakte 2" anzeigen zu lassen. Beim E7 habe ich nur den einen Punkt "Favoriten" gefunden, hätte aber wirklich gern wieder die zwei Bereiche mit meinen wichtigsten Kontakten. Ich hab mir schon einen Wolf gesucht, aber nichts dazu gefunden. :confused:
    Kann die Weisheit des Forums mir bitte helfen? TIA :cool:


    Hallo erstmal,


    bin mir jetzt nicht sicher ob du das hier meinst, aber ich habe so meine Kontakt die ich öfters brauche auf dem Startbildschirm.
    geh mal so vor:
    Optionen/Startansicht bearbeiten/(auf freies Feld +)/Im widget katalog/ My Groups auswählen.
    Vorher natürlich die wichtigsten Kontakt in eine Gruppe zusammen fügen.
    So jetzt haste so ein Rollregister mit den wichtigsten Kontakten auf dem Startschirm, sogar mit Profilbild.


    Grüße Oberschmung

    Performance Symbian S60-Geräten erhöhen


    Hallo erstmal,
    Ich habe diesen Beitrag in einem andern Forum gesehen/gelesen und was soll ich sagen, das E66 ist schnellller geworden - Unglaublich -
    Ist das schon bekannt gewesen hier?
    ______________________________________________________________
    Es gibt einen kleinen Trick, wie man die Performance in Symbian S60-Geräten erhöhen kann. Das betrifft zum Beispiel die Geschwindigkeit beim Navigieren im Menü oder der Galerie.


    Der Trick ist genauso so einfach, wie unplausibel. Aber probiert es selbst aus!


    Datum z.b. auf 01.05.2005 umstellen


    Organizer aufrufen


    Eine Neue Aufgabe erstellen
    - Betreff: Speed
    - Fällig am: 04.08.2005
    - Priorität: Hoch


    Mit OK bestätigen (nicht Schließen!)


    Eine weitere Neue Aufgabe erstellen
    - Betreff: Qoukie
    - Fällig am: 04.08.2005
    - Priorität: Niedrig


    Mit OK bestätigen (nicht Schließen!)


    Im Kalender die Aufgabenansicht öffnen


    1. Speed als Erledigt markieren


    2. Qoukie als Erledigt markieren


    Schließen


    Datum wieder korrekt einstellen



    Wie sind eure Erfahrungen? Mit welchen Modellen konntet ihr den Performance-Gewinn feststellen?
    ______________________________________________________________


    Grüzi Holgi

    Zitat

    Original geschrieben von Martininii
    Hab nun das E65 auch aktualisiert. Jetzt startet das Installationsprogramm immer wenn ich das Telefon starte. Es installiert irgendwas... Dauert immer 10Minuten lang... Was kann das sein und wie bekommt man das weg?


    Hallo erstmal,


    ja du solltest alle Programme von der SD löschen und neu installiern, aber vorher eine Sicherung der SD Karte machen.


    Das war auch mein Problem, ist jetzt aber ok.


    Grüzi Holgi

    Zitat

    Original geschrieben von hecke
    Also wenn ich dich richtig verstehe:
    Ich gebe folgende Aufgabe ein: Essen kochen...
    Dann speicher ich die und auf dem aktiven Standby soll dann "Essen kochen" angezeigt werden?


    Wenn ja,dann funzt das bei mir mit "Papyrus"


    MfG


    Hallo erstmal,


    äm ja so ungefähr,
    also bei meinem PPC ist es so,
    Im Display steht - 5 Aufgaben Heute 24.08.2007 – klick ich drauf sehe ich die Aufgaben für diesen Tag.
    Beim Nokia sehe ich alle aufgaben im Display nicht nur für diesen Tag 24.08.07 statt der 5 sehe ich dann 135, drück ich drauf sehe ich auch alle.
    Ich Sync. mit Microsoft Outlook und in dem Prog. ist es ja auch so wie oben besch.


    Danke! Und Grüsse


    Holgi

    Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Denke er will die Aufgaben im Active Standby sehen, da gibts AFAIK keine Lösung dafür, ausser vielleicht mit Kalendersoftware von Fremdherstellern.


    Gruß Deifie


    Ja, der Ansatz ist richtig, oh je schon wieder Soft. installieren.
    Kann Nokia nicht einfach Ihre Soft. so gestallten das es auch mal funzt.
    Sei es der Wecker, der AB im Handy usw. was da alles nicht drin ist. :D


    Na dann schau ich mich mal nach einer Software um die das kann.
    Wenn jemand eine Soft. kennt, bitte einen Tipp abgeben.
    Aber Danke für die Beiträge.


    Grüzi Holgi

    Hallo erstmal,


    ich habe seit ein paar Wochen das E65 und nutze dieses viel beruflich, da ich sehr PPC verwöhnt bin stört mich am Handy die Aufgabenverwaltung.
    So bin ich vom Pocket PC gewöhnt, dass er mir nur die Aufgaben für diesen Tag anzeigt und nicht alle die in der Verwaltung gespeicherten.
    Meine Frage ist, kann das eingestellt werden? Ich habe schon das ganze Handy auf den Kopf gestellt nach einer Einstellmöglichkeit gesucht. Hat da jemand eine Lösung? Danke!


    Grüzi Holgi