Beiträge von pimper
-
-
Datiert waren die Briefe zum 29.05.08. Die Briefe habe ich ein wenig später erhalten.
-
Ich habe heute meine 49,90 € gutgeschrieben bekommen.
Zum Ablauf: Ich habe zweimal an sparhandy eine Mail geschrieben. Einmal direkt an Wilke und einmal an die normale sparhandy Emailadresse. Eine Antwort habe ich von Wilke nicht bekommen. Dann habe ich direkt über tph reklammiert. Die besagten Briefe datiert zum 29.05 (zahlung innerhalb von 4 wochen) habe ich kurz danach von TPH erhalten.
Ich bin froh das die Kohle wieder da ist, aber ich bin der Meinung, dass ohne eine Reklamation meinerseits ich heute noch auf mein Geld warten würde. -
-
Der Gutschein gilt für Artikel, die zwischen dem 28 Mai und dem 15. August gekauft und mit Paypal bezahlt werden.
So stehts bei mir
-
Zitat
Original geschrieben von 5er-fahrer
Es kann doch unmöglich so schwer sein eine vernünftige Antwort in diesem Tread zu schreiben. Und wenn es nur die Info ist, dass es noch etwas dauert. Informationsfluss, Sparhandy, das müsst ihr noch lernen.
Ich stimme 5er-fahrer voll zu. Eine kurze Info zumindest mit dem Inhalt, das es noch ein bischen dauert bis ne Info kommt, kann doch nicht zu viel verlangt sein und würde mir zumindest schon reichen.
Sparhandy schafft es doch auch in jeglichen anderen Angebotstreads zu antworten. Der Unterschied wird sein, dass es hier um Reklamationen handelt, während dessen bei den anderen Treads es um Neukundengewinnung geht. Sehr Schade !
Man muss aber auch sagen, dass bis auf die Geschichte mit der AG sonst alles bei mir super geklappt hat.
-
Zitat
Original geschrieben von 316i_coupe
Habe bei THP angerufen die meinten, man bekommt die AG innerhalb von 3 Monaten rückerstattet,finde es aber schade das Wilke uns davon nix gesagt hat.Ich finde es darüber hinaus auch noch schade das das bis zu 3 Monaten dauern kann. Vielleicht gehts ja schneller.
Ich hoffe nur das dauert nicht so lange, wie Wilke braucht um hier mal ne Info rauszugeben.
-
@ Wilke
was ist denn nun rausgekommen mit unserer AG ? Wann und wie bekommen wir sie nun wieder?
Ich denke einige wie ich warten auf ein Statement !
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Sparhandy
Hallo zusammen,definitiv sind bei einigen Kunden unberechtigterweise EAGs berechnet worden. Wir lassen den Betrag über TPH direkt erstatten. Bitte schickt mir eine kurze Mail mit Eurer Rufnummer, wir werden die Reklas dann sofort weiterleiten und die Gutschrift direkt einrichten lassen.
Es soll lt. TPH etwa 40% der Kundenbestellungen betreffen.
Sorry, für den Einstellungsfehler bei TPH können wir nichts, werden uns aber darum kümmern dass alles wie beschrieben gutgeschrieben wird.
Hallo Wilke wann ist den mit der Gutschrift zu rechnen ? Werden dann die Summe der EAGs zurück auf mein Konto überwiesen ?
-
Zitat
Original geschrieben von ayuchan
wieso variieren die Beträge die Abgebucht wurden? Bei mir sind es immerhin 51,49 Euroje nach dem wann dein Vertrag aktiviert wurde. Fest steht das AG pro Vertrag 24.95 € sind + anteilige Gebühren der GG ab Aktivierungstag