Beiträge von am_friend

genau das habe ich auch auf der Seite von Nokia gelesen. Allerdings waren grössere Karten bei Veröffentlichung des e61i und der Seite noch nicht verfügbar, oder stammt die Info von einer dirketen Anfrage an Nokia?

Hallo zusammen,

nach dem ich schon in mehreren Foren nicht findig geworden bin, stelle ich hier die Frage:

Funktioniert eine 4GB micro SD Karte in einem Nokia e61i?

Falls ja, hat es schon jemand von Euch selber ausprobiert?
    Die Karten kosten mittlerweile genau das Doppelte einer 2GB Karte, also warum 2 kleine Karten kaufen.

Danke für Eure Antworten!

am_friend

Zitat

Da sagt jeder etwas anderes nur um sein Ego zu verbessern, weil er keine Connections hat

Heisst es, dass man heute schon "Connections" braucht um ein Telefon zu kaufen??? ;)

Ich denke, die Händler haben es nicht nötig irgendwelche Märchen zu erzählen. Für die zählt hauptsächlich der Umsatz!

Im Übrigen war der Communicator vorrätig und die Info war nur nett gemeint, damit ich mich nicht mit dem jetzt verfügbaren Gerät ärgern muss, sondern die nachgebesserte Auslieferung abwarte...

Hallo,

ich komme gerade aus dem Shop eines Providers, wo ich erfahren habe das Nokia die Auslieferung der neuen E90 Commnunicators gestoppt hat?!

Schuld sollen diverse Softwareprobleme sein (...)

Weis jemand von Euch etwas genaues darüber?
    Ich wollte das Gerät kaufen und bin nun etwas unsicher - besonders nach den Fehlerbeschreibungen über Hard- und Software die ich hier gelesen habe.

Güße
    am_friend