Beiträge von turntablerocker

das ist ja ein bestehender anschluss...

...den ich umgemeldet habe. das war vor drei wochen. da hieß es noch am 30.06. wird der anschluss in der neuen wohnung aktiviert. nun ist daraus der 18.07. geworden. ausserdem ist in meiner neuen wohnung kein dsl verfügbar. noch ein grund zu wechseln, da t-online keine isdn flatrate anbietet.

Da die Telekom es nach meinem Umzug einfach nicht hinkriegt den Anschluss endlich freizuschalten, hab ich beschlossen, die chance zu nutzen und den Anbieter zu wechseln ( Berlikomm oder Arcor). laut T-Com Hotline beträgt die Kündigungsfrist 6 Werktage. Nehmen wir mal an, ich würde heute per fax kündigen. Müsste ich dann den kompletten Juli noch alle Gebühren zahlen oder nur anteilig die 6 Werktage??

Für Antworten bin ich dankbar....

also ich habe null ahnung was apn, csd, log-in etc. angeht, bin echt totaler anfänger was das angeht. und hier im forum habe ich zu diesem thema tausende von beiträgen gefunden, aber keine der mir wirklich weiterhelfen konnte. ich habe es nicht nur über wap versucht, sondern auch über eplus online. mit meinem pers. log-in, passwort ertc. das ich vorher bei eplus beantragt hatte.
    muß ich den datendienst eigentlich vorher bei eplus beantragen um mails mit anhang zu verschicken? oder reicht es wenn ich einen account bei eplus online habe?

xxx@imail.de
    0177-192192
    kennwort: *****

die restlichen daten habe ich hier aus dem forum, bzw. habe mir sie von s/// zuschicken lassen. aber nix geht! ich werde am dienstag wohl mal in den eplus shop gehen, der typ soll mir da alles mal einstellen

jetzt bin ich schon mal weiter als vorher