Beiträge von turntablerocker

das ist ja ein bestehender anschluss...

...den ich umgemeldet habe. das war vor drei wochen. da hieß es noch am 30.06. wird der anschluss in der neuen wohnung aktiviert. nun ist daraus der 18.07. geworden. ausserdem ist in meiner neuen wohnung kein dsl verfügbar. noch ein grund zu wechseln, da t-online keine isdn flatrate anbietet.

Da die Telekom es nach meinem Umzug einfach nicht hinkriegt den Anschluss endlich freizuschalten, hab ich beschlossen, die chance zu nutzen und den Anbieter zu wechseln ( Berlikomm oder Arcor). laut T-Com Hotline beträgt die Kündigungsfrist 6 Werktage. Nehmen wir mal an, ich würde heute per fax kündigen. Müsste ich dann den kompletten Juli noch alle Gebühren zahlen oder nur anteilig die 6 Werktage??

Für Antworten bin ich dankbar....

also ich habe null ahnung was apn, csd, log-in etc. angeht, bin echt totaler anfänger was das angeht. und hier im forum habe ich zu diesem thema tausende von beiträgen gefunden, aber keine der mir wirklich weiterhelfen konnte. ich habe es nicht nur über wap versucht, sondern auch über eplus online. mit meinem pers. log-in, passwort ertc. das ich vorher bei eplus beantragt hatte.
    muß ich den datendienst eigentlich vorher bei eplus beantragen um mails mit anhang zu verschicken? oder reicht es wenn ich einen account bei eplus online habe?

xxx@imail.de
    0177-192192
    kennwort: *****

die restlichen daten habe ich hier aus dem forum, bzw. habe mir sie von s/// zuschicken lassen. aber nix geht! ich werde am dienstag wohl mal in den eplus shop gehen, der typ soll mir da alles mal einstellen

jetzt bin ich schon mal weiter als vorher

habe alle daten eingegeben und er hat auch angefangen die mail zu senden, die kb zahlen sind anzeigt worden und er war dabei die anlage zu versenen, allerdings ist er immer bei 1 kb stehengeblieben und hat dann den vorgang abgebrochen. direkt danach habe ich es erneut versucht und die meldung bekommen "mailbox oder kennwort falsch". was hat diese meldung denn zu bedeuten? hat das was mit web.de zu tun, denn dort kann man ja auch nur in einem bestimmten intervall die mails abrufen

Hab heute mein T610 bekommen und bin eigentlich recht zufrieden. Es ist das Gerät der Telekom, leider ist es aber eines der Geräte die rauschen.

Nun habe ich mit der kamera ein paar Bilder gemacht und habe sie mir als Test an meine eigene Mailadresse geschickt. Die Mails sind nach zahlreichen Versuchen und Fehlermeldungen ( Server nicht gefunden, falsche Mailbox/Kennwort/EMail konnte nicht gesendet werden) bei mir angekommen. Der Text ist drin, aber das Bild ist nicht als Anhang dabei. Hab ich da was falsch gemacht? Ich habe meine Eplus SIM drin und hab die Mails über Eplus WAP verschickt.

also...nach langem Überlegen hab ich mich entschlossen zur Telekom zu wechseln und mir das T610. Hab ich auch gleich online bestellt und warte nun gespannt auf das schöne Teil. Nun aber zwei Frage:

- Wie lange dauert die Lieferung? Hat ja jemand Erfahrungen?

- Wieso bekommt man keine Bestätigungsmail? Wollte zwar eine haben, hab es auch angeklickt, aber der Browser, oder deren Seite scheint das wohl nicht zu registrieren!

DANKE