[Suche] myMTVmobile Vertrag mit maximaler Auszahlung
Beiträge von sebfro
-
-
Biete meinen original Base Altvertrag (€10/Monat Webedition) zur Übernahme an.
Ich werde mir o2 o holen und brauche ihn nicht mehr.Vertrag läuft bis August 2011 und hat eine hübsche (nur in der Familie genutzte) 0177 Nummer.
Evlt Kosten fürs Umschreiben trägt der neue Inhaber.
Vorteil zum neuen Base sind allgemein bekannt. Z.b. kann man dem BASE Altvertrag auch weiterhin in alle eplus-Netze kostenfrei telefonieren.
-
Anmerkung: bin Student
-
Suche O2 IP100 +100sms mit geringster effektiver mntl Grundgebühr, d.h. max Auszahlung
-
Suche T-Mobile Relax 60 mit geringster effektiver mntl Grundgebühr, d.h. max Auszahlung
-
Verkaufe eine Nokia Premicell 18i GSM Gateway.
Festnetzanrufe einfach auf das Handy weiterleiten oder Handyanrufe nach Festnetz (um z.b. Roaminggebühren zu vermeiden!)
-
Habe mir das 6233 gekauft und bin sehr zufrieden.
Es ist exakt das, was ich seit Jahren von Nokia gewohnt bin.Nur alles etwas moderner.
Danke für die tipps.
-
Wie ist das mit den T&M WEB Tarifen, die letzten Monat abgeschlossen wurden (bislang mit 150 frei SMS).
Werden die auf die 50% umgestellt oder bleibt man bei den frei-SMS?
-
Habe das schon gemachjt. Aber entweder hatten die eine schlechte Auswahl, keine Batterien oder sie haben mir einfach alle nicht gefallen...
Da habe ich schon realisiert, dass eine qwertz auf einem blackberry nichts für mich ist.
Auch das iphone gefllt mir zum SMSen nicht.Ich war immer Nokiafan. Werde mir das 6233 mal näher anschauen.
ZitatOriginal geschrieben von andrea80
Wie waere es mit Ausprobieren? Ab in den naechsten Saturn und auf allen Handys die in Frage kommen eine SMS schreiben ;-).Ich denke, dass ist auch Geschmackssache?
-
Das 6233 entspricht so ca. den Nokia Handys, mit denen ich bisher sehr gut zurecht kam.
Wie würde ich denn den E90 nutzen? Per T9 oder per QWERTY?
Ich habe mich mit den blackberry tastaturen nie so wirklich anfreunden können.