Beiträge von fara

Hi,

Kann man irgendwie die MP3 Lautstärke am Klinkenausgang (AD-46 Zubehöradapter) lautermachen ? (E70 mit dem verdammten POP Port und umständlichem AD-46 Adapter)

Sowohl mit Desktop LS als auch AUtoradio muß ich volle Lautstärke einstellen und bekomme nur mäßigen Pegel. Mit Knopfhörern (Logi EP 630) geht es gerade so.

Mein MP3 ist ausreichend Laut am Lineout, läuft sogar an der Stereoanlage,

Hi,

ich möchte mich von MP3 wecken lassen. Jetzt könnte ich antürlich ein MP3/Internetradio Geräte kaufen (ab 130 , zB Freecom Musicirgendwas).

ABER wozu hat man ein Handy (äh, Multimediacomputer) ?

--> Kennt jemand ein MP3 Weckprogramm für S60 v3 ? Darf ruhig was kosten !

Tja... leider erkennt OggPlay keine der Dateien (soll ja angeblich auch MP3 abspielen). Alle Verzeichnisse beim Suchen erkannt, keine Audio Datei...

Läuft das auf Deinem N70? Müssen die Dateien in einem bestimmten Ordner liegen ?

Habe die "Non-MMF" Version unstable installiert.

Nokia E70 Prod.code 0526204, SW Version 3.0633.09.04 vom 20.11.06

SW upgrade wäre sehr ungünstig, da die Backup Software nicht alles sichert (mußte schon öfter neu flashen um Hänger zu beseitigen - Reboot/Akku raus wirkungslos). Eigentlich hielt ich Nokia für stabiler als WMobile 6, ist aber nicht der Fall.

Habe inzwischen rausgefunden, daß der Nokia "Player" nur arbeitet wenn man einen Index über alle Stücke macht und dann nach "Album" aufruft (Ordner kennt er nciht, obwohl sie auf der Karte vorhanden sind).

Schlecht natürlich für meine ganzen Musiksendungen aus dem SAT Reciever, die tagge ich nie weil mein MP3 Player Verzeichnisse erkennen kann. Die tauchen alle unter "unbekannt" auf.

Hallo,

kennt jemand einen brauchbaren MP3 Player für Symbian S60 v3 (=Symbian 9) ?

Der Nokia Plyer ist unbrauchbar, da er
    - keine Dateien erkennt (geht nur über "Medien-->Audio")
    - zu leise ist
    - keine Verzeichnisse kennt
    - immer nur 1 Stück spielt und dann schluß ist
    - den Bildschirm fast leer darstellt und alle Infos winzig an die Ränder quescht.

Wer programmiert so einen Mist ?

Es gibt einige MP3 Freeware, für S60 v2, aber Series 60 v3 ist ja zu nix mehr kompatibel

PS: Danke Nokia, mein nächstes Gerät wird wohl ein Moto Q9 oder HTC mit Windoof Mobile. Instabil ist die Firmware nämlich auch noch (1-2mal/Woche Freeze) , da kann ich auch Windoof nehmen.