Hi Leute,
welches Handy hat eurer Meinung nach derzeit den Besten Musikklang?
möchte gern ein neues Handy, das nicht zu groß ist, und eine gute Qualität beim Musikhören liefert...
bitte um Eure Empfehlung, auch wenn es kein Nokia sein sollte
danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Leute,
welches Handy hat eurer Meinung nach derzeit den Besten Musikklang?
möchte gern ein neues Handy, das nicht zu groß ist, und eine gute Qualität beim Musikhören liefert...
bitte um Eure Empfehlung, auch wenn es kein Nokia sein sollte
danke
was haltet ihr von Veptu? bei specialmobile.eu gibt es da ja ziemlich schöne exemplare...
finger weg oder ok?
hi leute,
habe da mal ne blöde Frage:
das n82 lief bis gestern abend hervorragend, dann habe ich meine kontakten spezielle Ruftöne zugeordnet, die auf der Speicherkarte liegen (dort sind derzeit 30 mp3s).
seit dem spinnt es komplett, sobald ich die speicherkarte rausnehme, gehts wie neu, sobald ich jedoch auf einen song zugreifen möchte, hängt es sich auf...!!!!
es schreibt, bibliothek wurde bei reparatur beschädigt, dann lädt es enorm lange, dann gehts wieder...
was soll ich hier tun????
so jetzan,
habe es nun seid donnerstag abend...
zum akku:
40 Bilder, 30 sms, 1 h wlan, 1 h so internet, 2 mal navi benutzt (je 10 min), musik gehört, mp3 übertragen und outlook syncht..., 1, 5 h telefoniert und er hielt bis jetzt, nun war er zu ende, das heißt 3 tage...
das geht ok für mich..
Tausche halbes Jahr altes Scirocco light gegen n82, evt. plus aufzahlung...
mfg
mark
Hallo Leute,
sorry für dieses komische Thema.
Ich bin derzeit Besitzer des 8800 Scirocco, und es ist wirklich wunderschön, doch ich möchte etwas neues..
da sind mir diese 3 handys über den weg gestolpert.
Kriterien:
Navi (blöde Frage, wie läuft das eigentlich,gibts da POI und eine Routenführung ?)
nicht zu! groß
Akku wenn möglich mehr als 2 Tage bei normaler Nutzung (Gsm, Musik, Sms)
Wichtig ist auch ein halbwegs guter ton...
bitte um eure erfahrung und tipps.
danke
Bitte um einen ausführlichen TEST!!!!!!!!!!! mit fotos...
wie lange hält der akku? ist es gleich groß wie das scirocco???
wie sind die klingeltöne???
wie lange läuft dein 8800 mit sirocco akku?
Biete: p1 neu, gegen sirocco mit chrom, wenn möglichst neu.
Österreich.
mfg
mark
sorry, das ich noch einen thread mache.
hat jemand erfahrung, wie lange das 8800 mit sirocco akku hält? gleich lang wie das normal sirocco?
bin unschlüssig, was ich kaufen soll...helft mir..