Hey, gibt es eine möglichkeit mit dem iPad 2 über den vodafone "Handyvertrag" irgendwie eine SMS zu schreiben und zu empfangen? vielen Dank ...
Beiträge von schmidti88
-
-
http://www.vodafone.de/infofaxe/124.pdf
Seite 13, Punkt 7 ... Plus vodafone shop vor Ort...
Wenn du aber mit der Hotline telefoniert hast, namen merken einfach machen
aber ich denke es würde auch keine probleme geben, denn es funktioniert ja ... -
Sind die Daten bei euch ganz genau? Also ich habe mir das Win Programm gerade mal angesehen und nicht schlecht gestaunt ...
Meine tägliche 120km Bahn Strecke ist ein schwarzer Strich in der Landschaft, auch die Reise in den letzten Urlaub und die Zeit im Urlaub ist schön gespeichert.
Aber es gibt doch einige Punkte, wo ich zumindest nicht war. Mein iPhone allerdings schon *g* Ich war mein Leben noch nicht in Dresden, mein iPhone aber sagt, dass ich dort gewesen sein soll....
Wie ist es bei euch? thx
-
Hi, nein kein extra Tarif ...
Du bezahlst einmalig 30€ für eine weitere Sim Karte, die wird dann in das iPad gelegt und du kannst darüber dann surfen.
http://www.vodafone.de/infofaxe/522.pdf
Inklusivvolumen wird dann auf beide Geräte angerechnet ... Solltest du die Karte in andere Handys etc. einlegen, so könntest du auf beiden Geräten Telefonanrufe und sms empfangen/senden. das ipad kann das ja nicht ... aber fürs surfen optimal.
laut vodafone darf man aber die ultra card nur in mobilen geräten verwenden. das ipad zählt bei vodafone nicht unter mobilien geräten, daher gibt es extra tarife. funktionieren tut es aber dennoch ...
-
Ultra Card der Vodafone Super Flat Internet. Einmalig 30€ kosten, keine weiteren ausser die bereits bestehenden Handykosten.
-
Ich habe mal nachgefragt. Angeblich sollen die ipads in kW 17 kommen. Bin ich mal gespannt, glauben kann ich es noch nicht.
-
Hi. Hat den wer schon das iPad bekommen ??? Wie lange dauert bei handytick das freischalten der Verträge? Hat wer Erfahrung? Danke ... Gruss
-
heute auch noch schnell bestellt, morgen unterlagen gleich hinsenden und hoffen, dass nächste woche der vertrag durchgeht
jetzt muss apple nur noch all die händler beliefern, sodass wir unser ipad bekommen:)