Beiträge von Chris-DD

Doch, original. Habe ich bei Ebay schon ab 12 Euro gesehen, oft neu in OVP mit Garantie. Zwischen 12 und 20 Euro kein Problem. Gib mal in der Ebay-Suche "BPS-2" ein (suche in Titel und Artikelbeschreibung).

Den Vorgänger-Akku BPS-1 habe ich neulich für 2 Euro ersteigert :D

Gruß Chris :)

Bei Handyattacke gibt es das 8910 in titan für ca. 360. Eben nicht ganz so hübsch. Oder du schließt hier bei Ebay einen Genion-Duo-Vertrag ab und bekommst neben dem 8910 ein 6510.

Wenn Du das 6510 für 150 Euro verkaufst, kostet Dich das 8910 inkl. aller Fixkosten auch unter 300. Allerdings in titan. Für 60 Euro mehr hatte der Händler neulich auch schwarze.

Ich hab leider keinen Bock auf o2. Habe einen alten Sondervertrag ohne GG, den ich nur hin und wieder nutze, und wurde letztes Jahr 2x beim Genion-Antrag abgelehnt. :( Sonst nie Probleme mit Schufa und anderen Netzbetreibern.

Chris

Sehe ich ähnlich. Man muß nur den Überblick behalten und wissen, wieviel vom Kontostand perspektivisch den Netzbetreibern gehört.

@ Mattel: Was meinst Du, machst Du es? Hast ja schon Erfahrung mit dem Laden. Ich bin durchaus hartnäckig und geduldig, habe aber keinen Bock auf Mega-Stress mit Anwalt und Rechtsschutzversicherung und so. Wenn ich das erwarten muß, lasse ich es bleiben.

Gruß Chris :)

8910 schwarz für 299,90

Tja,

wenn man das 8910 in schwarz bei Mobil-Profi mit einem E-Plus-Vertrag von RSL/Telco bestellt, kostet es inklusive aller Fixkosten 299,90! :eek:

22,00 Handy
    25,00 Anschlußgebühr
    240,00 Grundgebühren
    12,90 Versandkosten
    -----
    299,90

Dazu gibt es noch 50 Euro Startguthaben! Weiß allerdings noch nicht, ob die einmalig oder in Raten gutgeschrieben werden; ob sie nur für Gespräche gelten oder auch andere Rechnungsposten abdecken.

Leider haben hier schon einige TTler schlechte Erfahrungen mit dem Laden gemacht. Ich habe die Leute während ihrer Samstag-Öffnungszeiten nicht telefonisch erreicht; auf meine E-Mail-Anfrage von heute morgen kam nur eine automatische Antwort mit einer Bearbeitungsnummer. :rolleyes:

Also nicht der beste Eindruck von dem Laden, aber ein unerreicht guter Preis. Würdet Ihr es machen oder eher nicht?

Gruß, Chris :)

@ boecki u.a.:

Hi & danke für die Infos. Habe die neueste Version 2.0.3 von Sourceforge geladen und war auf den ersten Blick begeistert. Gewissenhaft alle Einstellungen gesetzt, Anleitung gelesen etc.

Heute sollte das Programm dann in meiner Abwesenheit für mich bieten - und hat es nicht getan, obwohl ich auf Automatik gestellt habe. :( Internetverbindung war den ganzen Tag aktiv. Ich hätte fünf Auktionen gewinnen können - wenn dieses bescheuerte Programm sich geregt hätte.

Was kann ich falsch gemacht haben, auf welche Einstellungen kommt es an, und habe ich die richtige Version? (Die Programmdatei offenbar ohne Installationsroutine, aber muß ich sonst noch was anpassen?)

Bitte helft! Danke & Grüße,

Chris :)

P.S.: Manchmal steht in BOM hinter dem Artikel schon "Beendet", auch wenn die Zeit noch lange nicht abgelaufen ist. Etwa zwei Stunden vor dem tatsächlichen Ende steht das schon da, der Zeitzähler für die nächste Auktion orientiert sich dann schon an einer späteren Auktion. :confused: Das heißt, die heißeste Auktion nimmt das Programm nicht wahr! (Die Rechnerzeit habe ich überprüft.)