Hi.
bin vielleicht 14 Uhr auch da. Eventuell mit NoFear, unserem Fahrer.
Gruß Chris ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi.
bin vielleicht 14 Uhr auch da. Eventuell mit NoFear, unserem Fahrer.
Gruß Chris ![]()
Hi,
biete ein grünes E-Plus-Handy von 1997, bis vor wenigen Wochen unbenutzt im Safe einer Firma, von mir nur wenige Tage vorsichtig benutzt.
Absoluter Neuzustand, Akku topfit, 2-3 Mal geladen, keinerlei Gebrauchsspuren. Mit OVP, Ladekabel, Bedienungsanleitung, Code-Aufklebern und den Original-E-Plus-Dokumenten von 1997. Sogar die blaue Displayfolie ist noch dabei.
Auf Funktion getestet im E-Plus- und O2-Netz.
Preissenkung: 33 Euro inklusive Paketversand.
Bitte PN oder Mail an: chris.dd@gmx.net
Gruß Chris
Hi,
suche einen Nokia-Akku BPS-1 oder BPS-2 möglichst günstig. Bei Karl (echlecom.de) scheint die 5-Euro-Aktion für den BPS-1 ja vorbei zu sein. Bin auch offen für private Angebote. Es muß ein neuwertiger Original-Akku sein.
Danke & Gruß, Chris ![]()
War am Freitag im BT-Shop in DD, um ein SW-Update fürs 8910 machen zu lassen, das sie mir wenige Tage zuvor am Telefon versprochen hatten.
Die Verkäuferin sagte mir, daß sie am Morgen einen E-Mail von oben bekommen hatte - ab sofort keinerlei technischer Service mehr. Der Techniker sei auch gerade nicht da und die Zukunft der Arbeitsplätze ungesichert.
Chris
Wenn ich an dem Tag nicht mit meiner Liebstem im Urlaub bin, fahre ich gerne mit (Dresdner dürfen doch sicher auch mit
)
Chris
Mir hat Debitel auch ungewollt ein Jamba-Abo berechnet; das war mir vor wenigen Monaten mit einem anderen Debitel-Vertrag (von Mediamarkt) genauso passiert
Damals ließ sich das Abo per Kunden-Hotline löschen. Startgeschenk bleibt (aber es wurde nicht automatisch registriert, ich mußte es ebenfalls anmahnen). Diesmal habe ich wieder telefonisch reklamiert. Antwort: Wir streichen Jamba erst einmal, prüfen aber nochmal die Vertragsunterlagen vom Händler... ![]()
Inwa ist also nicht der erste Händler, bei dessen Angebot ungefragt Jamba-Abos geschaltet werden, nach dem Motto "Wer protestiert schon bei einem Euro pro Monat". :flop: Die Hauptschuld trifft aber sicher Debitel, oder? Ich habe nochmal nachgeschaut, in meinem Antrag steht kein einziges Wort von Jamba.
Chris
@ Asder1:
Gut erklärt, hast wohl auch Sprachwissenschaften studiert ![]()
Deine Erklärung der slawischen Wörter für Deutsch(land) dürfte stimmen. Habe das von polnischen Freunden ähnlich erklärt bekommen. Das polnische Wort für "stumm" ähnelt dem Wort für "deutsch".
![]()
Gruß, Chris
Hi Peter,
kannst Du Deine Rechnung kurz aufschlüsseln? Das wär nett. Hast Du als Versandgewicht 1 Kilo oder ein halbes gerechnet?
Kommen Zollgebühren dazu?
Danke & Gruß, Chris ![]()
Hi,
biete ein absolut neuwertiges 8910 mit Lieferschein vom 3. Januar und eine neue Free&Easy-Karte zum Paketpreis von 499 Euro.
Bitte PN oder Mail an chris.dd@gmx.net
Gruß, Chris