-
6610-Proto oder 6310-Nachfolger?
Wenn's stimmt, daß der Anbieter das Gerät schon in Betrieb hatte, kann's wirklich kein UMTS-Handy sein - es sei denn, er war auf der Test-Insel 
@ Simon: würde mich ja freuen, wenn's ein 6310-Nachfolger wär', sieht schick aus. Nur: Will Nokia beim wichtigsten Business-Gerät auf eine externe Antenne verzichten? Ich hab' keine gesehen.
Hat jemand eine Software oder Fachkenntnisse, mit denen man anhand des Bildes die genauen Abmessungen des Geräts rauskriegen kann? Dann wüßten wir, ob es ein 6610-Proto sein kann.
Chris
-
@ Jopi: Es sind Textmails im WAP-Browser. Wenn ich von E-Plus-Online eine SMS bekomme, schaue ich manchmal schnell meine Mails per WAP an.
Wahrscheinlich ist mein 6210 für WAP ohne HSCSD konfiguriert...
Danke! 
-
Bis jetzt habe ich ein Nokia 6210 und also noch keine Erfahrung mit GPRS. Will aber demnächst ein 6310(i) kaufen, also mit GPRS. Dabei kommt für mich nur der GG-freie GPRS-Tarif in Frage. Aus Eurer Praxis - was ist billiger, wenn ich meine Mails bei E-Plus-Online kurz ansehen will: WAP klassisch (meine Karte unterstützt HSCSD) oder per GPRS?
Danke & Gruß Chris 
-
Und ebenfalls: Alles Gute!! 
-
Original-Akku BLB-2 von Nokia. Paßt auf 6510, 8310, 8850 etc.
Nur einmal fachmännische Erstaufladung. Mangels Bedarf günstig zu verkaufen. Sieht aus wie neu, mit Klebesiegel.
Offizieller Preis 44 €. Ich verkaufe ihn für 15 incl. Versandkosten.
Gruß Chris 
-
So ist es. Ich glaube, daran hat sich nichts geändert. Für Kollegen ohne Diensthandy oder andere Vergünstigungen also noch ein attraktives Angebot.
Gruß Chris
-
Ich hatte auf der Web-Seite für Neuverträge nachgesehn. Danke. 
-
Jetzt wird es ja doch etwas emotionaler
Und ein Detail: Das 6310 gibt's leider nicht für lau bei E+, kostet zumindest diesen Monat noch 49 €.
Gruß
-
Schon richtig, bei ganz nüchterner Betrachtung... Aber ob ich mich von den Blau-Silber-Emotionen befreien kann?
Die folgenden Wochen werden es zeigen...
-
Ist ein guter Tip! Andererseits, das "i" ist schon schicker, und das Auge telefoniert eben mit. Auch eine Nordamerika-Reise ist nicht ganz unwahrscheinlich, und vielleicht gibt's mit Java ja noch ein E-Mail-Programm 
Chris