da jetzt ja soviele schon das handy haben wie sieht es bezüglich kratzer aus bei euch? Wieviele von euch haben pixel fehler?
Beiträge von StaRkOaLa
-
-
bei ebay.de bzw autohalterungen.de
-
Ja gibt schon brando folien.
gibt übrigens wieder das gandy bei get-handy.de!
Zwar nur die Vodafone Edition aber davon sind genug vorhanden
-
wie sieht es bezüglich programmen aus sind da viele verfügbar? Was könnt ihr empfehlen?
-
Eigentlich ist das Handy ein muss, da es neben dem Iphone wohl den größten Ansturm erlebt und mit Abstand am meisten von allen Handys die es auf dem Markt gibt kann.
-
@ alex_303
Was ist das denn bitte für ein schwachsinniges Argument? Bei Ford kommt auch im nächsten Frühjahr der neue Focus mit Iosis Konzept und die alten werden parallel solange verkauft wie sie da sind. Sorry aber da erkennt man echt wieder, dass keine Marktexperten am Werk sind. Clever wäre es denn Preis nocheinmal etwas zu senken, damit die Geräte wie warme Semmeln eben weggehen......
-
gute frage aber t-mobile hat im moment soviel mit dem i phone zu tun ich glaube das kann noch lange dauern. Ist halt einfach ein saft laden. Kann man nur warten

-
@ S2kT68m
Wo hast du die gekauft bzw bestellt? Habe meine bei ebay erworben, noch nicht bekommen.........hoffe mal, dass das auch die richtige ist ^^........
bei ebay weiß man ja nie :flop: -
fällt mir gerade ein war heute in der stadt und habe mir da nochmals dir iphone angeschaut. Das kann ja garnicht mit den n 95 8 gb mithalten. Sobald ich meines habe werde ich auch einiges dazu schreiben und für fragen zur verfügung stehen :top:
-
na also wusste doch das meine theorie stimmt. So dumm kann keine firma sein und vodafone hat es wirklich in massen weiß ich von einem kollegen. Also eine pure ente aber gut so. Erst mal durch atmen