ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Bevor mich einer schlägt. MUSS ich nach drei Monaten VVL machen und MUSS ich dann myFAVES wechseln oder kann ich im BASIX bleiben?
nein musste du nicht es ist ein normal 24 monate vertrag !
spawn909
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Bevor mich einer schlägt. MUSS ich nach drei Monaten VVL machen und MUSS ich dann myFAVES wechseln oder kann ich im BASIX bleiben?
nein musste du nicht es ist ein normal 24 monate vertrag !
spawn909
hat sich erledigt
spawn909
ZitatBuchbar: am 31. März 2008
Reisezeitraum: 31. März 2008 - 31. August 2008
Nur gültig auf von Austrian Airlines durchgeführten Flügen ab Deutschland.
Spawn909
ZitatOriginal geschrieben von thommy69
Könnte ich den Vertrag auch bei Euch im Shop ausfüllen und wie lange habt ihr auf?
Gruß
ZitatÖffnungszeiten: Mo. – Fr. 09:00 – 20:00, Sa. 09:00 – 16:00
spawn909
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ostfriese
Ich weiß gar nicht, was Ihr alle habt.
MyFaves Vertrag 1 und 2:
Email raus "Wechsel zum 24.02.2008" in RV 12345 unter sofortiger Löschung der Optionen w´n´w und email-flat - einen Tag später Bestätigung da, Wechsel längst erfolgt.
Bei Vertrag 3 und 4 das gleiche Spiel: erfolgreich.
Ein Bekannter von mir:
Email "Wechsel in Basix" raus, abgelehnt, 6 Monate warten.
2. Email raus, nicht vor Ablauf von 24 Monaten.
3. Email raus, geht klar, zu sofort umgestellt.
ja in Februar gings das mit den wechsel aber wie es scheint geht das nicht mehr - zu mindest nicht sofort sondern spätesten nach 6 Monate
spawn909
ZitatOriginal geschrieben von kriovitek1
ist der noch gültig???
der noch gültig aber man kenn es nur einmal pro account benutzen !
spawn909
ZitatOriginal geschrieben von xSteveOx
Gilt für jeden der zwischen 18 und 28 is und Schüler , Student, Zivi oder Azubi is.
stimmt nihct ganz auf der t-mobile seite steht !
Zitat
Voraussetzung ist, dass der Kunde nachweisen kann, dass er entweder an einer deutschen Hochschule eingeschrieben, Schüler, Auszubildender, Wehr- oder Zivildienstleistender ist (Mindestalter: 18 Jahre, Höchstalter 30 ). Nach dem Ablauf der Mindestlaufzeit des Vertrages und nicht wiederholter Berechtigungsprüfung wird der monatliche Paketpreis der Relax Student Tarife wieder zu den Konditionen von Relax 50 und Relax 100 (mit Handy) fortgeführt.
spawn909
ZitatOriginal geschrieben von humorvoll
bist du dir sicher das du es kündigen mußt??
man muss nur bei Call Ya kündigen nicht bei ein vertrag !
ansonsten schau mal hier
spawn909
Hi !
kannst du viellicht ein paar angebote mit LCD machn ? Samsung 37" ?
spawn909
ZitatOriginal geschrieben von DL10
hallo,
nur das ich es richtig verstehe:
- ich gebe sim in der Suche ein und wähle dann die sim onliy debitel variante (es steht dann ab 319,- € dort, müßte es nicht ab - 319,- € heißen?)
ZitatOriginal geschrieben von mediaversand.eu
HIERZU BITTE im SHOP http://www.mediaversand.eu in der Suche oben links "sim" eingeben und den SIM ONLY Artikel mit der gewünschten Auszahlung im gewünschten Anbieter bestellen! Es wird der positive Betrag angezeigt, der natürlich ausgezahlt wird. Egal ob Ihr Nachnahme oder Vorkasse wählt, Ihr zahlt keine Versandkosten und braucht auch nichts überweisen.
Systembedingt gehts leider nicht anders.