-
Zitat
Original geschrieben von Potty
Wie hast Du das geschafft? Bei mir wird stets das Porto i.H.v. 4,95 Euro mitberechnet!
also ich hab auf den link von newletter geklickt(über payback hat bei mir nicht geklappt) und die artikel nummer für die Vodafoen karten und gutschrift (7,5) ein getippt und am ende bei bezahlung steht dann 32,85 € und das hat auch 3 mal geklappt mehr ab ich auhc nihct ausprobiert !
spawn909
-
ich hab auch gerda auch für 32,85 € gekauft es klappt immer noch 
ich hoffe nur das sie mir nicht die Porto kosten später in rechnung stellen !
spawn909
-
Zitat
Original geschrieben von DerDave
Hab ma ne Frage.
Wenn ich das richtig verstehe, ist der MyFaves tarif mit dem K850i gar nicht nutzbar. Ich bekäme also das Handy und den MyFaves tarif, was mir aber gar nichts bringt, weil ich ihn mit dem k850i gar nicht nutzen kann. ich müsste mir also dann noch ein handy besorgen mit welchem ich den MyFaves tarif nutzen kann. Aber was soll ich dann noch mit dem k850i, wenn ich damit gar nicht telefonieren kann. Irgendwie verzwickt. Wäre schön, wenn jemand das gegenteil beweisen könnte.
Danke u. freundliche Grüße D. Götte 
hallo,
also wenn ich richtig informiert bin kann kann die MyFaves in jeden handy benutzen nur das Verwalten von myfaves musste per internet machen den du hast nicht software auf den Handy !
spawn909
-
Re: LED-Taschenlampen von Fenix - TT-Sonderaktion/Sonderpreise
Zitat
Original geschrieben von maestro
http://www.LED-Shop24.de,
da ist ein fehler das "," ist zu viel !
spawn909
-
Zitat
Original geschrieben von handygeiz.info
Nokia N95 8GB = 289,00 € Zuzahlung
habt ihr das lieferbar ?
spawn909
-
Zitat
Original geschrieben von Marty7
Hat die Sache einen Haken? 
also wenn ich richtig lese zahlt man 24 *( 16,95 Nutzungsgebühr + 14,95 grudgebühr ) = 765,6 €
spawn909
-
wenn man student ist und kein vertrag bei vodafone hat it hat ist dieser Angebot interessant
ebay-Artikelnummer: 300166390851 (fixkosten = 423,51)
spawn909
-
Zitat
Wichtige Hinweise: Bitte beachten Sie, dass mit Aufnahme des Artikels in den Warenkorb Sie sich mit der einmaligen Weitergabe der Versanddaten an den Heise Verlag einverstanden erklären, um eine pünktliche und reibungslose Auslieferung Ihrer kostenlosen Ausgaben zu garantieren. Der Heise Verlag garantiert Ihre Daten nicht an Dritte weiterzureichen und nach der Auslieferung der sechs kostenlosen Ausgaben wieder zu löschen. Alle sechs Ausgaben werden Ihnen frei Haus und kostenlos zugestellt. Nach der Auslieferung entsteht KEIN weiteres Abo oder Vertrag etc.! Bei dem Versand der sechs Ausgaben des c't Magazins handelt es sich einfach um ein Jubiläumsgeschenk unseres Hauses. Sie müssen nichts kündigen und treten in keinerlei Verträge ein. Genießen Sie ganz einfach sechs kostenlose Ausgaben des c't Magazins ohne vertragliche Bindung und ohne jegliche Verpflichtungen. Denn Qualität entscheidet. Wir denken, dass das c't Magazin den gleichen Qualitätsanspruch wie wir verfolgt und sich somit als tolles Geschenk für unsere Kunden zu unserem vierjährigen Jubiläum hervorragend eignet.
das heißt doch es dürfte keine potokosten entstehen !
spawn909
-
Zitat
Original geschrieben von Rather
aber kein original vodafone..schade!
doch es ist orginal Vodafone hab bei den gefragt
Zitat
Hallo,
es handelt sich hierbei um einen Original Vodafone Vertrag.
Weitere Informationen erhalten Sie auf http://www.handyladen.tv oder telefonisch.
Mit freundlichen Grüßen
Carolin Ziesmann
Sachbearbeiterin
http://www.handyladen.tv GmbH
Helmholtzstraße 2-9
10587 Berlin
Alles anzeigen
spawn909
-
diese angebot scheit das beste was zur zeit gibt
vodafone 50 Student mit 340 € Auszahlung
spawn909