update 470 inkl versichert versand. :top: :top:
Beiträge von spawn909
-
-
Hallo,,
zu verkauf steht eines Neues HTC Flyer 32GB Wifi und 3G. ICh hab den HTC einige Stunden ausprobiert und es macht wirklich spass mit den Stift zu abeiten aber leider ist das mit doch zu klein ich warte auf den 10' version. Zur zeit läuft auf den Flyer Androit 2.3.3 aber es schon auch dem nächt ein Update auf 3.2 raus kommen.
Merkmale :
Ohne Branding / Ohne Simlock / Ohne Netlock
7 Zoll (17,8cm) TouchScreen mit 1024x600 Pixel
Android 3.0 mit HTC Sense, GPS-Funktion und Wi-Fi (802.11 b/g/n) + 3G
5,0-Megapixel-Kamera und 1,3-Megapixel-Kamera auf der Vorderseite
Bluetooth 3.0 (A2DP), G-Sensor, Digitaler Kompass, Umgebungslichtsensor
Quad-Band (GSM 850/900/1800/1900), HSPA/WCDMA (900/AWS/2100)Lieferumfang:
HTC Flyer
Elektronischer Stift inkl. Batterie
Schutztasche
Datenkabel
Stereo-Headset
Ladegerät
Kurzanleitung
Rechnung 05.08.2011Preis : 490 €
Bezahlung
Bar bei Abholung
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Versand ( 5,90 € DHL)
Überweisung
Paypal (bei übernahme der Gebühren------------------------------------------------------------------------------------------------------
Da es sich um einen Privatverkauf handelt ist ein Umtausch/Rücknahme nicht möglich.
-
Hallo !
Zum verkauf steht eine gebrauchtes iPhone 4. Der iphone ist gebraucht aber in einen guten zustand ausser einen klein kratzer auf den display den sieht man aber nur wenn es schräg hält ansten sihet es man nciht bei betrieb.Es funktioner 100 %. Durch die eingabe der Serienummer auf Apple seite hat das iPhone noch Garantie bis 15.01.2012.
Lieferumfang:Apple iPhone 4 16GB Schwarz
Dock-Connector-auf-USB-Kabel
USB Power Adapter
Stereo-Headset
Werkzeug zum Auswerfen der SIM-Karte
BediennunganleitungKEIN TAUSCH
FP: 470€
Bezahlung
Bar bei Abholung (Köln)
Versand (5€ DHL)
Überweisung
Paypal (bei Gebührenübernahme möglich)Da es sich um einen Privatverkauf handelt ist ein Umtausch/Rücknahme nicht möglich.
-
-
-
-
*Preis update* :top:
FP : 470 €
-
-
FP : 480 € :top:
-
Hallo ,
Hier könnt ihr wenig benutzte SSD ersteigern und zwar den OCZ Vertex 2 mit 120 GB. Die SSD lief in mein Laptop aber den habe ich selten bneutzt. Die SSD ist Techisch und Optisch in ein top zustand. Sie bekommen die SSD in der OVP und aussderm lege ich die Rechung von 01/2011 (Amazon) bei.
Lieferumfang:
OCZ Vertex 2 SSD 120GB, 2.5", SATA II
3,5"-Einbaurahmen
Anleitung
Rechung von 01/2011FP : 135 €
Bezahlung
Bar bei Abholung (50769 Köln)
Versand ( 5,90 € DHL)
Überweisung
Paypal (bei Gebührenübernahme möglich)Da es sich um einen Privatverkauf handelt ist ein Umtausch/Rücknahme nicht möglich.