Beiträge von Norbert100

    Zitat

    Original geschrieben von Martin Reicher
    deswegen hatte ich ja bei denen vorher nachgefragt ob das unter Take 10 fällt... blöder Haufen!


    Wenn du nur aufgrund bestimmter Produkteigenschaften einen Vertrag abschließt, dann solltest du die gewünschten Eigenschaften schriftlich auf dem Vertrag festhalten. Dann ist dies eine "zugesicherte Eigenschaft" und bei Nichterfüllung kannst du vom Vertrag zurücktreten.


    Grüße!


    Norbert

    Suche webbasierten Mail-Account für eigene Domain !!


    Zitat

    Original geschrieben von Rappelsack
    @ die mit Pro Mail acc's



    warum bezahlt ihr 2,99 € für GMX Mail Addy's??? Des raff ich nicht so ganz..



    Ich habe einen Pro-Mail-Account bei GMX, weil ich sehr viel unterwegs bin und unbedingt einen webbasierten E-Mail-Account benötige.


    Weiters habe ich bei Webhoster Domains registriert, die in zukünftig als E-Mail-Adresse verwenden möchte. GMX bietet mit dem Service "Mail Domain" an, eine Domain zu registrieren und diese als E-MAil-Adresse zu verwenden. Leider kann man (noch?!) nicht per KK-Antrag mit seinen Domains zu GMX wechseln.


    Wer bietet denn einen perfekten webbasierten Mail-Account für eigene Domains an?


    Ich hoffe ihr könnt mir hierüber ein paar Tips geben!


    Viele Grüße!


    Norbert :D

    Re: besitzer von internetseiten ausfindig machen


    Zitat

    Original geschrieben von Tom Selleck
    wie heißt noch mal die seite, die mir sagt, wer inhaber einer internetseite ist? mit http://www.ripe.net bin ich nicht weit gekommen.


    gruß
    tom


    Du kannst auch bei vielen Hosting-Anbietern eine sog. "Who-Is"-Abfrage durchführen, auch für andere als .de-Domains wie z.B. .com oder .net.


    Ich verwende hierbei am liebsten http://www.domain-it.de , weil man nach einer Suche alle Domainnamen einer Top-Level-Domain angezeigt bekommt und gleich die "Who-Is"-Abfrage von einer Seite aus durchführen kann.


    Grüße!


    Norbert

    Schon seit längerer Zeit ist es (zumindest aus dem Vodafone-Netz) nicht möglich, SMS in ein italienisches Mobilfunknetz zu versenden. Angeblich nehmen die italienischen Netzbetreiber aus Kostengründen die SMS nicht an.


    Wer weiß genaueres? Wie lange wird dieser Zustand noch andauern?


    Grüße!


    Norbert

    Wenn ich auf einen Beitrag mit dem Button "Zitat" antworte, dann erscheint dieser Beitrag und kann darauf antworten. Logisch.


    Wenn der Beitrag, auf den ich mit Zitat antworten will, ebenfalls ein Zitat enthält, dann erscheint jedoch (wenn ich auf den Button "Zitat" klicke) nur der zu beantwortende Beitrag ohne das Zitat, das der zu beantwortende Beitrag enthält. Dieses ist jedoch auch oft für das schnelle und folgerichtige Beantworten notwendig.


    Wie stelle ich es also an, dass bei einer Zitatantwort meinerseits der zu beantwortende Beitrag mit dessen eingefügten Zitat in meiner Antwort erscheint?


    Oder ist es so, dass ich mehrere Zitate (aus eben verschiedenen Beiträgen eines Threats) hinzufügen muß? Wenn ja, wie mache ich dies?


    Weiters: Kann ich auch noch beim Editieren eines Beitrages ein Zitat einfügen?


    :confused:


    Viele Grüße!


    Norbert

    Codes funktionieren nicht mehr


    Zitat

    Original geschrieben von Moe

    Bekannt ist mir bislang nur dass D2 wohl SMS löschen kann, welche zwar versendet wurden aber noch nicht ankamen (Wird bei den SMS-Notifys der Mailbox benutzt, AFAIK).


    @ Stuttgarter:
    In der Tat konnte jeder Codes zum löschen bereits versandter, jedoch noch nicht ausgelieferter SMS innerhalb des Vodafone-Netzes nutzen und ich habe diese auch schon genutzt. Vor einigen Wochen teilte mir die Kundenbetreuung jedoch mit, dass sie nicht mehr zur Verfügung stehen. :(


    Wieder ein Service weniger :mad: :flop:


    Viele Grüße!


    Norbert

    Bundeswehr-EPA


    Zu meiner Zeit beim Bund hatten wir sog. Einmannpackungen, kurz EPA genannt. Diese sind kleine mit Essen gefüllte Päckchen, deren Menge so berechnet wurde, dass es genau für einen Tag reichen soll. Der Inhalt bestand aus Keksen und Dosen, die man aufkochen konnte, etc.


    Gibt es diese EPAs noch? Weiß jemand wo man sie beziehen kann?


    Grüße!!