Beiträge von Blaulicht110

    Ich kann keinem empfehlen beim D750 auf die aktuellste Version upzudaten (R1AA008) Die ist nämlich SAULANGSAM, das ist manchmal zum Heulen!!! Wenn ein Anruf kommt, dann klingelts zwar sofort, aber das Benutzerbild kommt erst nach ca einer Sekunde. Zuvor gings deutlich schneller. Auch die Kamera-Auslösung ist manchmal so spät, dass man sich die Füße Fotografiert, wenn man die Cam nach dem Auslösesound sofort runternimmt.

    Ich hab mir vor ein Paar Wochen die HCA-60 Freisprecheinrichtung ins Auto eingebaut. Die Funktion usw find ich alles ganz praktisch und gut, nur der Lautsprecher ist um einiges leiser, als bei meiner alten FSE für das Nokia 6150, die vorher drin war. Wie kann ich die Lautstärke anheben?


    Ich möchte kein weiteres Geld für ne Anlagenaufschaltung investieren, da ich dann auch das Radio wechseln müsste (es hat keinen Eingang)


    Der Lautsprecher ist unten im Fach neben der Handbremse Montiert, das Micro oben links an der A-Säule. Kann man die FSE irgendwie über Handy updaten?

    Mein Handy ist ein D750, also T-mobile-Branding.


    Habs nun wieder hingekriegt, mit Hilfe von Online SEUS über Browser. Das Handy hat nun wieder die R1N035-Software drin.


    EDIT: Nun ist die R1AA008 (mittels SEUS2) drin und alles läuft wie geschmiert. Die Sprachen lassen sich nun auch auswählen.

    Zitat

    Original geschrieben von christian.hirte
    hm, habe die nun mal getestet diesmal geht es weiter also update lädt dann kom update fehlgeschlagen und soll es nochmal starten selbst nach 5 versuchen keine chance dann lasse ich es wohl und besorg mir nen cruiser


    Mach einwenig Speicherplatz aufm Handy frei (nicht memory stick), dann läuft das Update auch durch.




    Welche Software-Version ist eigentlich die Neueste? Ich hatte nen komischen Crash, bei dem das Handy nicht mehr starten wollte. Nach vielen fehlgeschlagenen Update-Versuchen ließ sich das Handy irgendwann starten, und dann konnte ich auch das Update kompett durchführen (SEUS 2.6.3.3). Jetzt habe ich im Handy die Software-Version R1AA008, aber nur Englisch als Sprache zur Auswahl. Werde gleich noch versuchen, nochmals upzudaten, vielleicht ist da was schief gelaufen, trotz positiver Endmeldung.

    Wenn du mit deinem Rechner schon einmal geupdated hast, dann brauchst du nicht jedes Mal den Treiber neu installieren. Solange du das Windows nicht neu installiert hast, kannst du ganz normal updaten. Also bei eingeschaltetem Handy Kabel einstecken und das Update starten, Wann man das Handy trennen und ausschalten soll, sagt dir dann die Soft automatisch. Erst dann muss man die C-Taste festhalten beim Anstecken.

    habe soeben mein D750 (t-mobile) über die Sonyericsson.de-Seite auf R1N035 Updaten können. Es ging recht fix und das Handy macht auf den Ersten Blick keine Probleme. Die Handysprache ist Deutsch und die Cam funktioniert auch ganz gut. Es scheint etwas flotter geworden zu sein. Was sich geändert hat, hab ich noch nicht rausgefunden. Aber es ist schön, dass man jetzt auch das T-Mobile Gerät auf die aktuelle Version bringen kann.


    Vor dem Update hatte ich bei einigen Softbuttons nnnnnnnnn statt "Annehmen" oder "Lautspr." obwohl ich keine Updates habe durchführen können, weil die Software angeblich schon aktuell war. Hatte Vor dem Update das Handy auf Englisch umgestellt. vielleicht macht es sogar sinn, es immer vor dem Update auf Englisch umzustellen, das ist aber reine Spekulation meinerseits.