-
Hallo,
ich hoffe natürlich auch, dass mir da kein Bär aufgebunden wurde, jedoch habe ich schon etliche Male von Mitarbeitern der T-Punkte als auch von Hotline Mitarbeitern (und einmal auch von einem Promotionmitarbeiter vor nem Metro) die Information bekommen, dass entbündelte Anschlüsse eingeführt werden sollen, meist mit der Angabe 3. oder 4. Quartal. Das ganze würde sich ip-one nennen, darüber wurde ja auch schon irgendwo mal was geschrieben, nur wo weiß ich nicht mehr.
Jedenfalls warte ich jetzt erst mal den 6. August ab und werde den Jungs dann mal auf den Zahn fühlen.
Gruß, donboy
-
Hallo,
ich habe gestern mit einem Mitarbeiter von T-Online telefoniert, der mir die Auskunft gab, dass ab 6. August rein voice over ip basierte Tarife von T-Home erhältlich seien.
Hintergrund ist der, dass ich bei Buchung meines T-Home classic Tarifs Ende April im T-Punkt schon gesagt bekam, dass demnächst der Standard Telefonanschluss der T-Com nicht mehr verpflichtend sei.
Habe in der Zwischenzeit schon dutzende Male bei der T-Com nachgefragt, jedesmal ohne ergiebige Antwort. Nur gestern bekam ich die Antwort, dass das Startdatum feststeht und ab dem Datum eine Umstellung möglich sei. In meinem Fall sogar mit Gutschrift für die letzten 2 Monate.
Hat jemand ähnliche Informationen?
Gruß, donboy