Keine Kleiderordnung.
Da sitzen die Touris ![]()
Wir sind damals spontan in die Arena. Tagsüber Verona angesehen und abends mit dem "Urlaubsoutfit" in die Arena.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Keine Kleiderordnung.
Da sitzen die Touris ![]()
Wir sind damals spontan in die Arena. Tagsüber Verona angesehen und abends mit dem "Urlaubsoutfit" in die Arena.
ZitatOriginal geschrieben von carmecon
habe den Durano Plus und fahre den eigentlich über alles (25mm) - bis jetzt nur gute Erfahrungen.
Danke Dir!
Dann sollte es mit einem 23er auch klappen :top:
Fährt hier jemand einen Schwalbe Durano oder sogar Durano Plus und kann sich zu "groben" Schotterwegen äußern? Schon Pannen gehabt?
Aber 100%
071.004
Die ZDF Mediathek funktioniert bei mir nach wie vor einwandfrei.
Zu SPB-TV kann ich Dir leider nichts sagen.
Hab auf meine E72 auch eine Brando.
Sehr zufrieden!
Reset schon gemacht?
Sicher dass Dein Wlan-Router keinen Mac-Filter aktiv hat? ![]()
Ja, Hermes ist mehr als blöd.
Am 05.07 bei Amazon bestellt, heute kam das Paket. An der Tür die Frage "Wie heissen?"
Jeden Tag bei Hermes angefragt wo mein Paket sei. Immer wurde gesagt ich solle bei Amazon nachfragen. Hä?
Amazon angerufen - wie immer gut - sie fragen bei Hermes nach.
Rückruf: Hermes hat Probleme in München. Da kommt nichts von Hermes durch.
Komisch dass an diesem Problem-Tag meine Nachrbarin ein anderes Hermes-Paket für mich annahm. Welches übrigens später als bei Amazon bestellt wurde.
Kein Vorwurf an Amazon (außer dass ab und zu per Hermes geliefert wird. KLARER VORWURF)
Hermes ist ein Witz.
Jep, danke für den Tipp :top:
Neue FW läuft übrigens wunderbar. Anfängliche Probleme (bei mir Browser) sind nun auch nicht mehr vorhanden.
Doch warum über Exchange noch immer eine neue Email angezeigt wird, obwohl das Postfach keine ungelesene enthält bleibt mir weiterhin schleierhaft. Nervig :flop:
Budni ist bei uns Schlecker
Bei "meinem" Schlecker gibt's Dein besagtes Produkt auch.