Das wird natürlich auch spannend, klar!
Jedoch bezog sich mein "Tod oder Gladiolen" darauf, ob der FCB morgen einen Interimstrainer hat ![]()
Beiträge von pumpanikl
-
-
Für die Gladbacher habe ich mich auch gefreut.
Ich vertrete die Meinung: was wäre die BuLi ohne Gladbach
auch wenn ich kein Fan bin.
Für mich ist Gladbach nicht wegzudenken.Aber jetzt heisst es abwarten ob morgen "Tod oder Gladiolen" auf dem Programm steht.
-
Habe zum vierten Mal bei Logitel bestellt.
Diesmal eine VVL aus einem IP100 in den Blue100 mit einem Omnia7.
Zum vierten Mal alles perfekt!
Gute Kommunikation, schnelle Lieferung etc pp! Alles bestens!War sicher nicht das letzte Mal :top:
-
Wolltest wohl im Witze-Thread posten,oder?
"Verschieben" -
Darum ging es aber nicht.
LG sollte das ab Werk liefern, was auch meine Meinung ist.
Ich möchte dies Feature nicht mehr missen müssen!So eine kleine Sache, kann für manche sehr wichtig sein.
-
Als erstes muss ich mac bertl recht geben.
Keine Frage dass die Borussia heute klasse gespielt hat. Wie eben auch die ganze Saison.
Ich wusste dass es so ausgehen wird. Und jeder München-Fan im grunde auch. Der eine steht dazu, der andere nicht.
BVB-Meister! Wird nichts mehr ändern können.Doch was wäre der FCB ohne dieses ganze "gestänker" das jetzt aufkommt?
Der FCB braucht dies was auch schon mehrmals offen gesagt wurde.Ihr holt uns dadurch wieder hoch. Danke

-
Preis für das HD7 oder Omnia7 mit VVL aus einem IP100+ in den Blue?
-
Du suchst "Fatblock - Moments in Love"
-
Dann wird es wohl ein Art Otter sein.
Bedenke dass das "Fell" trocken ist. So sieht es stachelig aus.
Da die Wirbelsäule doch sehr lang ist, wüsste ich nichts anderes mit den Maßen bei uns im Süden.
Falls Du Aufklärung von Deinen Jägern erhältst, teil das doch bitte mit. Interessiert mich auch! -
Fell? Sieht ziemlich stachelig aus.
Darf man noch fragen in welcher Region das "Tier" gefunden wurde?