Ja. Fehler wurde nicht behoben da deren Meinung war dass es kein Fehler sei. (Anruf-Eingang, automatischer Absturz)
Erfolgreich vorgeführt, aber das sei ein Vorführeffekt gewesen. Kann vorkommen etc pp. Konnte nur komischerweise nie ein Gespräch annehmen.
War schon irritiert weil nicht mal das Display abgeklebt wurde.
Kenne sonst nur abkleben oder Samtsack. Dort: nichts
Beiträge von pumpanikl
-
-
Nebenbei noch bemerkt.
Selbst wenn SCOM nicht mehr NSC ist... Würde ich lieber 10 € zahlen als das Gerät in der Fürstenrieder Straße abzugeben.
Meine Erfahrunf/Meinung -
Ich war dort damals mit meinem E75 Stammgast. Da war SCOM schon nicht mehr bei Nokia zu finden.
Zuletzt mit meinem E72 musste ich auch nichts zahlen.Kurzer Anruf oder Email (die sind fix), dann bist du ganz sicher.
-
Ist zwar nicht mehr auf der Nokia-Seite gelistet, ist aber noch NSC.
Habe nur gute Erfahrungen gemacht -
Kurz und knapp: Nein
-
Zitat
Original geschrieben von mayba
kann es sein, dass man die Taschenlampe in der 051er Firmware nicht mehr auf Dauerbetrieb schalten kann? Ist bei mir zumindest so.Kann ich nicht bestätigen. Taschenlampe funktioniert wie zuvor ohne Einschränkung.
-
Habe ein altes Notebook aufgeschraubt.
Nun habe ich unter dem Lüfter ein dünnes Stück Draht (Kupfer) entdeckt, welches auf der Kühlleitung unter dem Lüfter aufliegt und an einer Schraube zur Besfestigung des Lüfters klemmt.Wozu ist dieses Stück Draht gut?
Erdung?E-Technik ist nicht meins

-
Nein - liegt nicht an meiner Sortierung - weil dann könnte ich es ja trotzdem in einen Ordner verschieben... Was jedoch nicht geht.
Der rest der angegeben wird stimmt auch nicht. :p
-
Warum treffen denn schon wieder 90% des Changelogs nicht zu?
"Help moved from Main menu to Applications folder" etc pp
Stimmt alles gar nicht!
-
Bin selbst auch kein Spotter.
In München findet man jedoch viele wenn man die Straße von Schwaig nach Halbergmoos fährt.