Wenn man mit dem Finger auf Andere zeigt, zeigen mindestens 3 auf einen selbst.
Beiträge von pumpanikl
-
-
Sieht wohl doch nicht mehr so gut aus für Herrn Kallasvuo wie hier zu lesen ist.
-
Hier habt Ihr doch den Grund. Neuvorstellung

-
rajenske, Dir ist zu warm
Geht doch wunderbar! -
Zum "Stromverbrauch" kann ich leider nicht viel sagen, da ich noch nie ein Gerät ohne Best Profiles betrieben habe
Kenne also nur den Verbrauch mit Best Profiles und mein Akku hält lang genug. -
Re: SmartProfiles und Psiloc_MiniGPS
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mayba
Hi
ich teste gerade automatische Profilumschlatung nach Funkzellen auf dem E72.
Bin halbwegs zufrieden, wollte aber noch zwei Programme testen. leider gibts bei mir Probleme-SmartProfiles version 4.2.1
stürzt ab, wenn ich Ortsbezogene Regeln gebaut habe-Psiloc_MiniGPS 1.16
verschwindet direkt nach der DRM Lizenzmeldung.hat einer von euch eines der Programme auf dem E72 erfolgreich installiert und laufen die dann normal?
lg maybaDie von Dir genannten Programme habe ich noch nicht genutzt, kann Dir aber Best Profiles ans Herz legen.
Läuft bei mir perfekt -
Die wackelt/klappert bei mir, ja.
-
Meinst Du die Navitaste oder das Touchpad?
-
Gestern Abend noch etwas "hier und da" gebogen, sah dann ganz gut aus.
Vorhin ist mir der Akku jedoch wieder entgegen gekommen.
Seit diesem Absturz sind alle meine Programme auf der Speicherkarte verschwunden.
Also, laut Programm-Manager sind sie noch installiert und manche laufen auch noch, jedoch keine Icons mehr vorhanden.Beispiel Best Profiles: Icon weg, jedoch um 11 Uhr noch automatisch mein Profil gewechselt
Kennt jemand das Problem? :confused:
-
Guten Abend,
einige hatten hier ja das Problem dass der Akkudeckel wackelt oder sogar der Akku raus fällt. Wackeln ist schon lange der Fall, letzteres ist bei mir heute 3x passiert.
E72 vom Tisch genommen, Akku raus.Manche meinten ja, dass dies durch "Biegen" des Deckels zu lösen sei.
Was/Wo habt ihr denn gebogen?
Danke