Ist es irgendwie möglich dass durch langen Druck auf die Mitteilungstaste eine neue Email mit Profimail erstelt wird?
Denke wohl eher nicht, was aber sehr schade wäre..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist es irgendwie möglich dass durch langen Druck auf die Mitteilungstaste eine neue Email mit Profimail erstelt wird?
Denke wohl eher nicht, was aber sehr schade wäre..
Darf ich die Mailand-Klatsche mal mit "krass" kommentieren?
Das einzige was mich stört, was mir auch heute erst aufgefallen ist, dass mein E72 in längeren listen die man einzeld per Druck durchlclickt nach ca. fünf Clicks eine Sekunde hängen bleibt.
Wenn man seine Kontake durchgeht z.B. extrem nervig.
Weil grad TaskMan angesprochen wurde..
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit dass Handy Taskman läuft, aber nicht als aktiv angezeigt wird?
Probieren kann man es ja mal auf diesem Weg ![]()
Bist du ernsthaft der Meinung, DaRappa kümmert sich NUR um dich? :mad: :flop:
Dann kann ich mit meinem CV zum NSC und für 15 Euronen den Produktcode ändern lassen oder wie? :confused:
Reden wir jetzt von Produktcode oder Branding im NSC?
Nein, auf den CV-Geräten ist die 021.024 drauf.
Für den 0596000 ist doch aber die 22.7 verfügbar..
Re: Erfahrungen
ZitatOriginal geschrieben von joefein1004
Bei Amazon bestellt, CV Variante und gleich beim Nokia_Stützpunkt auf neue FW updaten lassen, damit ich mir die Arbeit des Einrichtens erspare.
Seit wann gibts für die CV ein FW-Update?
Habe ich was verpasst? :eek: