-
Handyzek hat sich schon lange selbst den Rest gegeben.
Hört sich fies an, aber ich hoffe dass bald niemand mehr bei Handyzek bestellen kann. Kluge Menschen bestellen nicht, aber für Menschen ohne Ahnung wär es besser wenn es so einen Shop nicht mehr gibt. (Seid froh dass man hier so viel Infos lesen konnte)
Unterste Schublade.
-
Ob jetzt der 2. oder 3.... Van war einfach gut! Muss man so sagen. Schöner Kauf für die BL.
Und ich schmeisse in den Raum: wer will uns Bayern noch stoppen 
Freue mich erstmal auf Mittwoch :top:
-
Und selbst wenn Handyzek sich rausredet.
Die Vodafone-SIM ist ja auch bestandteil des Surf-Sofort-Paketes.
Die wurde bei mir vier Tage nach Bestellung geschaltet (auch wenn ich die SIM über einen Monat später erhielt).
Bei so einer Aussage wie sie von Handyzek kam, 8 Wochen nach Bestellung, geht man klar davon aus dass ich nach z.B. Bestellung am 1.11.09, am 01.01.10 (Ok, blödes Datum, sagen wir in dem Dreh) die Auszahlung erhalte.
-
Habe heute mein E75 aus der Reparatur bekommen.
Wie man hier ja bereits lesen konnte hauptsächlich wegen schweren Software-Fehlern.
Habe nun heute ein Tauschgerät von Nokia bekommen, welches jedoch einen richtig stark verkratzen und verbeulten Akkudeckel besitzt und der Slider (was zur Reparatur auch angegeben wurde) wackelt extrem, mehr als zuvor.
Mit meinem "alten" Gerät war ich bereits drei Mal wegen dem Wackelslider im NSC.
Wollte jetzt nicht zwingend was neues öffen...
Wie weiter vorgehen?
Mich regt Nokia und das Gerät sowas von auf!
-
Ich finde manches Verhalten hier echt eine Frechheit.
Ist ja schon fast Fremdschämen...
Handyflash! Weiter gehts 
-
Da würde ich mich mal nicht so weit aus dem Fenster lehnen...
-
Kurz gesagt, das NSC wechselt keine Cover zecks IMEI, also bleibt nur der eigenhändige Wechsel?
-
Click doch einfach unter dem Bild des E71 auf "Weiss" :p
-
Dann kommst du beim E71 eben auf 124, 95 
-
Wenn du auch noch die Internet Flat und die SMS Allnet Option zu buchst, bekommste das E72 sogar für 164,95