Habt ihr etwa Ralf Richter für euch gewinnen können? :top:
Schön!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habt ihr etwa Ralf Richter für euch gewinnen können? :top:
Schön!
Nix geht. Rechnungen kann man nicht mal runterladen.
Re: Dezember-Trips: Weihnachtsmarkt und Sylvester
ZitatOriginal geschrieben von Googlemon
1.) Wo gibt es den schönsten und größten Weihnachtsmarkt Deutschlands?
Welcher ist es Wert extra mit dem Auto ein paar Stunden Fahrt auf sich zunehmen?
Meiner Meinung nach sind die großen meist nicht die schönsten.
Aus welcher Region kommst du denn?
Dann sag mir doch mal bitte wo du deine Emails hinschickst.
Bei mir dauert es extrem lange :flop:
Dann rechne gleich mal mit sieben Tagen warten auf eine Antwort seitens Eplus
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
Meist steht im Miet- /Kauf-Vertrag auch der genaue "Standpunkt" der Wohnung.
War meine erste "Anlaufstelle", steht nicht drin ![]()
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Normalerweise meint man mit "rechts/links" die Perspektive Außenansicht von vor der Haustüre.
Dasselbe gilt für das Stockwerk
Wie gesagt, die einen sagen so, die anderen so , das ist ja das Problem ![]()
ZitatOriginal geschrieben von thedarkside2005
Im Grunde ist die Angabe nicht so wichtig. Es geht nur darum, daß der Techniker die Wohnung findet. Das sollte zu schaffen sein, denn du machst ihm ja schließlich die Tür auf.
Ich weiß auch nicht, was die Angabe soll, denn die Telekom schaltet ohnehin nicht, wenn du nicht zuhause bist.
Davon ab: Wichtiger ist die korrekte Angabe der alten Rufnummer.
Meine Erfahrung hat im Übrigen gezeigt, daß Vodafone ohnehin immer den Telekom-Techniker vorbeischickt. Bei mir war er heute morgen auch, und das, obwohl bis vor 2 Tagen noch O2 DSL geschaltet war, man hätte die Leitung also imho auch so identifizieren können müssen.
Danke für die Antwort!
War mir nur unsicher ob es eine Technische-Angabe ist oder nur eine "Info"
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
Manchmal wechseln die allerdings auch die Aderpaare. Bei mir kommen mehrere davon im Keller an. Der Ur-Anschluss war auf dem ersten Paar, nach einem Jahr ohne Telefonanschluss wurde o2-DSL auf dem zweiten Paar geschalten. Dann wieder mehrere Monate ohne Anschluss. Das VDSL wurde dann wieder aufs erste Paar geklemmt...
Das sollte dann aber für den Techniker kein Problem sein falls eine falsche Angabe der Wohnung vorliegt.
Hallo zusammen,
ja, die Frage gab/gibt es schon oft und auch viele verschiedene Antworten.
Die einen sagen von außen gesehen, die anderen von der letzten Stufe gesehen etc.
Nur meine Frage ist, wenn man z.B. einen Telefonanschluss oder DSL bestellt und die Angabe der Wohnung falsch angegeben wird, sprich ich gehe von der "Außenansicht" aus, der Anbieter aber von der Stufe oder auch andersrum :):
Gibt das Probleme bei der Schaltung?
Dumme Frage, weiss ich ![]()
Danke
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Handyzek.de
pumpanikl
wie gesagt (!) sobald die Boni als positiv angezeigt! Wenn Vodafone länger braucht, brauchen wir auch länger ist ja klar!
Ach und ohne Boni kann der Vertrag am 15.10 geschaltet werden?
Macht doch kein Sinn..