-
Hallo zusammen,
ziehe nächste Woche um und habe in meiner neuen Wohnung eine "3-Fach-Kabel-Buchse", sprich ein Kabel Anschluss für TV und zwei SAT Koax in einer Buchse.
Mein Vermieter konnte mir nicht sagen ob eine SAT-Schüssel auf dem Dach steht oder nicht. Er sagte nur "Probieren Sie es, evtl. sparen Sie Kabelgebühren, da der Vormieter SAT wollte".
Gibt es eine Möglichkeit ohne Kauf eines Receivers zu testen ob Satellieten-Empfang auf der Buchse ist?
Möchte kein Kabel-Digital aber auch keine SAT-Schüssel kaufen.
Mit DVB-T (welche Geräte ich brauche etc) kenne ich mich nicht aus.
Ich danke euch
EDIT: bitte nicht "geh aufs Dach und schau nach einer Schüssel"
-
Wenn man eine Vorwahl zu kostenlosem DSL 16000 hat, muss man dann im Auftrag 16000 als Option ankreuzen und es wird einfach nicht abgebucht? Oder nix ankreuzen und Vodafone checkt von selbst dass man in einer richtigen Vorwahl ist und schaltet 16000 dazu?
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Kamikaze
1.ALso ich hab weder was in der Anleitung noch im Netz bisher gefunden wo man unter Mail-Einstellungen, Wlan als Zugangspunkt einstellen kann. So ein Menüpunkt gibt es gar nicht..?!
Mitteilungen -> deine Mailbox -> Optionen, Einstellungen, Mailbox-Einstellungen -> Mailbox-Einstellungen -> Erw. Mailbox-Einstellungen
Dann kannst du dann in den Einstellungen für eingehende und ausgehende Mails den Zugangspunkt auswählen (Verw. Zugriffspunkt)
EDIT:
Zitat
Original geschrieben von Kamikaze
2.Und wo kann man die Internetzugangsdaten vom Provider löschen,dass das Gerät gar nicht erst über den Netzanbieter ins Internet kann und somit nur Wlan möglich wäre?
Systemsteuerung, Einstellungen, Verbindung, Ziele
Da hast du alle Zugangspunkte drin
-
Ich danke euch allen für die Hilfe!
Auch wenn manches/mancher hilfreich war, manches nicht 
Wer gute Connections hat, immer her damit! :top:
-
Mieten! Daheim will ich in München bleiben 
Sorry liebe Nürnberger...
-
Hallo zusammen,
muss ab ende September in Nürnberg siedeln. 
Jetzt suche ich eine Wohnung (2,3 oder 4-Zimmer) nördlich des Hauptbahnhofs.
Immoscout, Immowelt etc. habe ich natürlich im Blickfeld, jedoch bis jetzt noch nichts passendes gefunden.
Da es hier auf alles eine Antwort gibt, hoffe ich auf euch!
Vielen Dank vorab
Gruß aus München
-
Du musst doch wissen ob du dir einen ISDN-Anschluss dazugebucht hast oder nicht.
Da du keine "Ahnung" hast gehe ich davon aus dass du kein ISDN dazu gebucht hast, sprich, analoges Telefon wäre wohl bei dir gefragt.
-
Muss man die Datenkarte kündigen? Weil ist ja ein Vertrag.
Und wird diese nach den drei Monaten automatisch auf den Tarif ohne GG gestellt?
-
Hi mober,
du schreibst inkl. EasyBox 602/802.
Welche ist denn nun beim Surf-Sofort dabei?
Gruß
-
Und was ist beim All-Inklusive einfacher als beim Surf-Sofort?
Aber danke für die Stellunngahme