So,habe grade mein E75 ausgepackt und muss sagen,dass ich erstmal ziemlich enttäuscht bin. Mein Slider hat im geöffneten Zustand unten bzw. rechts einen wirklich guten mm spiel. Ziemlich wackelige geschichte ![]()
Weitere Eindrücke folgen...
Beiträge von pumpanikl
-
-
Frühers gabs mal eine Nuss-Nougat-Creme mit "stückchen" drinnen. Kann nicht mehr sagen was diese "stückchen waren aber sie haben geknuspert
War zwar nicht billig das Zeug aber einfach super!
1. Frage: Kennt das jemand? evtl auch noch den Namen?
2. Falls ja,wo kann man das noch kaufen? -
Darf ich fragen "woher" du das N71 hast??
-
Freiminmon.ini etc ist drüben. Rest mag einfach nicht.
Ach,und danke Deifie,bist heut meine größte Hilfe
-
Hab jetzt mit Noki die Sicherungsdatei geöffnet. Siehe da, zum glück alles da!
Aber warum kann ich das nicht mehr importieren?! -
Ja, Speicherkarte habe ich vergessen zu sagen. Sorry.
Wenn ich die Daten wieder herstellen will, kann ich nur "Benutzerdatein vom Telefonspeicher" auswählen. Das ist ja das seltsame -
Hallo,
habe grade ein Firmware Update auf meinem alten E65 durchgeführt.
Habe davor natürlich mit dem Content Copier eine Sicherung von "Benutzerdatein von Telefonspeicher", "Kontakte", "Kalender", "Notizen", "Nachrichten", "Lesezeichen" und "Einstellungen" durchgeführt.
Die Sicherungsdatei ist ca 600 MB groß.
Doch wenn ich die Telefoninhalte der Sicherungsdatei wieder herstellen will,kommt NIX! Besonders meine Kontakte sind nicht mehr vorhanden...
Bitte um rat, bin verzweifelt. Danke -
Also PC Suite und Nokia Software Updater runter, registry cleanen und nur NSU wieder installieren?
Ok,probier ich. Danke! -
Ja,habe natürlich Adminrechte.
Jetzt habe ich grade auf "Online nach Treibern suchen" geclickt, dann findet er einen,meldet dann jedoch "Treiber bereits installiert"..
Ich blicke nicht mehr durch
-
Habe es grade das dritte mal versucht. Klappt nicht.
Verstehe nicht warum "er" einen Treiber will...