Beiträge von pumpanikl

Danke für die Antwort.
    Dann gehen wir jetzt mal davon aus dass ich mir einfach eine Simyo Karte für Deutschland hole und zahle 24 Cent/MB.
    Aber wie soll ich im Auslang vorgehen? Habe natürlich keine lust mir für jedes Land ne einzelne SIM zu holen.

Hallo zusammen,
    fahre sehr viele Motorrad-Touren. Sowohl in Deutschland,als auch im Ausland.
    Habe mir ein Netbook zugelegt und möchte das kleine Ding in Zunkunft in meinem Tankrucksack mitführen um auch mal vor Ort Hotels zu suchen etc pp.
    Was wäre optimal für mobiles Internet im Ausland (EU, Österreich, Italien, Schweiz, Frankreich..) jedoch auch in Deutschland?
    Die Sufu konnte mir schon paar Anregungen bieten, wollte jedoch nochmal konkret nachfragen.

Grüße

Hallo zusammen,
    mein Vertrag läuft bis August. Möchte jedoch nicht verlängern und bis zu einem Neuabschluss erstmal per Prpaid mobil sein.
    Welche optionen gibt es zur Rufnummernportierung?
    Kann ich meine Nr. irgendwie sichern?
    Danke

Hallo zusammen,
    habe zz einen Eplus T&M200 AllIn Vertrag mit Web (+100 SMS).
    Mein Vertrag läuft im August aus.
    Der Eplus Vertrag,von den Konditionen spricht mir sehr zu,da ich viel SMS schreibe aber auch telefoniere. Das 200 "einheiten" Ding ist so zu sagen optimal für mich,da mein SMS/Telefon-Verhalten immer wieder unterschiedlich ist. Jedoch SMS überwiegen.
    Nun zu meinem Anliegen: Wie gesagt,die Vertragskonditionen vom T&M200 sprechen mir sehr zu,jedoch bin ich hier bei mir (oder generell) mit der Eplus Netzversogung NULL zufrieden. Daheim kein netz,im Auto ständig unterbrechungen...
    Gibt es von Vodafone (bei mir daheim volles Netz,egal wo daheim) T-Mobile oder O2 ähnliche Verträge? Oder wo zumindest die Kosten gleich bleiben würden?
    Fixkosten bei Eplus wie jeder weiss,22 € im Monat. Ziehe in jeden Monat Einheiten rüber...
    Was Ratet Ihr mir?

Ich danke